So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Problem (Win 7 Prof 64 bit mein System). Vor

Kundenfrage

Hallo,
mein Problem: (Win 7 Prof 64 bit mein System). Vor ein paar Tagen konnte ich noch Bilder gestalten mit dem Progarmm "Microsoft Photo Draw", die aber nun nicht mehr geöffnet werden. Warum? Es erscheint dann der Hinweis:
"Bei der Weitergabe an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."
Kurios ist: ich kann Bilder gestalten und speichern, die aber dann nicht mehr öffnen u. bearbeiten.
Meine E-Mail Adresse:[email protected]
MfG Ludwig Ebert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Macht es denn einen Unterschied, ob Sie das Bild mit einem Doppelklick öffnen oder ob Sie es in Photo Draw direkt über "Datei > öffnen" öffnen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mit dem Dopplklick öffnet sich nur die leere Photo Draw-Seite, mit eben diesem erwähnten Vermerk!
Über "Datei > öffnen" öffnen funktioniert das.
Gruß Ludwig
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Dateizuordnung stimmt nicht. Gehen Sie mal auf

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen

Wählen Sie dort den betroffenen Dateityp aus, also z. B. JPG, und ändern Sie das Standardprogramm auf Photo Draw. Dann sollte der Fehler behoben sein.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Tronic,
leider erscheint bei unter "Standardprogramme festlegen" nicht's der Art ihrem Vorschlag.
da steht links unter Programme weder jpg noch Photo Draw V2, obwohl unter allen Programmanzeigen PhotoDraw V2 gespeichert ist.
Gruß Ludwig
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Hallo Tronic,
leider erscheint bei unter "Standardprogramme festlegen" nicht's der Art ihrem Vorschlag.
da steht links unter Programme weder jpg noch Photo Draw V2, obwohl unter allen Programmanzeigen PhotoDraw V2 gespeichert ist.
Gruß Ludwig
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Evtl. hilft Ihnen die ausführlichere Erklärung auf dieser Seite:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-which-programs-Windows-uses-by-default

  1. Öffnen Sie Standardprogramme, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken und dann auf Standardprogramme klicken.

  2. Klicken Sie auf "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen".

  3. Klicken Sie auf den Dateityp oder das Protokoll, für den bzw. das Sie das Programm als Standardprogramm festlegen möchten.

  4. Klicken Sie auf Programm ändern.

  5. Klicken Sie auf das Programm, das Sie als Standardprogramm für den ausgewählten Dateityp verwenden möchten, oder klicken Sie auf den Pfeil neben Andere Programme, um zusätzliche Programme anzuzeigen. (Wenn das Programm nicht aufgelistet ist, klicken Sie auf Durchsuchen, um das gewünschte Programm zu finden, und klicken Sie dann auf Öffnen. Wenn keine anderen Programme installiert sind, mit denen der Dateityp oder das Protokoll geöffnet werden kann, ist Ihre Auswahl begrenzt.)


Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Ansonsten stehe ich für etwaige Rückfragen erst morgen früh wieder zur Verfügung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer