So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, habe einen neuen Laptop bekommen ( HP 626.....) ,Win

Kundenfrage

Hallo,
habe einen neuen Laptop bekommen ( HP 626.....) ,Win XP installiert und komme nicht ins Internet.
Mir fiel auf, dass der butten Windows aktivieren unter "alle Programme" usw. nicht erscheint, auch nicht während der Installation. Ich habe für die Software einen Product key.
Wie komme ich weiter?
Gruß
Fischer (bitte per email [email protected])
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gemäß Ihrer Schilderung dürfte als mitgeliefertes Betriebssystem eine neuere Windows-Version vorliegen.

Im Gegensatz zu diesen neueren bringt Ihr Win XP (von Original Microsoft CD ?) leider nicht die benötigten Treiber mit.

Wenn Sie mir noch die genaue Modell-Nr. des Laptops mitteilen, kann ich ermitteln, ob es für windows passende Treiber gibt.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
...laut Rechnung : NOT HP 625 XN836EA ,Serien-Nr. CNU 1040Y8J

die HP hotline zeigte mir heute wie der Festplatten Treiber eingestellt wird. konnte dann problemlos installieren.
Die Software trägt die Bezeichnung(9DAD2B3F0124)(9DAD2B3F0124)
Windows XP Home Edition inkl.SP2(PC)CD-ROM
gekauft bei Amazon
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,vielen Dank für das Feedback.

Ich habe folgende Treiber für Sie gefunden:

Wireless LAN-Treiber von Atheros für Microsoft Windows XP

Wireless-LAN-Treiber von Broadcom

Treiber für Realtek-Ethernet-Controller

Broadcom 2070 Bluetooth-Treiber

Klick auf den jeweiligen Link bringt Sie zum Download.

Sollte einer der Treiber nicht passen, meldet er das bei der Installation.
Dann bitte sicherheitshalber wieder löschen, auch den Download.

Falls noch weitere Komponenten-Treiber (z.B. Audio etc.) benötigt werden, bitte wieder melden.


Hoffe, diese Treiber helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie soll ich Treiber laden, wenn ich nicht ins Internet komme?
Was mich irritiert, Windows kann nicht aktiviert werden. Wie gesagt, es kam nirgends eine Aufforderung zur Eingabe des product keys?!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die letzte Anwort geht am Problem vorbei!

Ich kündige mit sofortiger Wirkung, und verlange die Anzahlung zurück.

Nikolaus Fischer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Fischer,

dass Sie mit der neu installierten Maschine nicht ins Internet können, ist anhand der Frage nach Netzwerk-Treibern natürlich klar.

Ich bin davon ausgegangen, dass Sie die Möglichkeit haben, über den Zugang, den wir hier für unsere Kommunikation nutzen, auch Downloads durchzuführen.

Diese am besten gleich auf einen USB-Speicherstick laden und dann von diesem in die andere Maschine installieren. Alternativ geht natürlich auch das Brennen auf CD und Installation von dieser.

Einen anderen Weg gibt es bei dieser Konstellation leider nicht.

Bezüglich windows - Aktivierung: Es kann nach einem Neustart eine gewisse Zeit dauern, dann erscheint im Systemtray ein Schlüsselsymbol und eine Sprechblase, die zur Durchführung der Aktivierung (halt übers Internet) auffordern.
Ist aber nicht sofort erforderlich. Win XP läuft vorab 30 Tage ohne Aktivierung.

Viele Grüsse

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
PS: Ihre E-Mail-Adresse wird auf JustAnswer aus Datenschutzgründen ausgeixt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer