So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren ich habe gestern MSN mac 8 runtergeladen

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren ich habe gestern MSN mac 8 runtergeladen um mit meiner Freundin in Thailand zu kommunizieren. Leider kriege ich das ganze nicht zum funktionieren. Woran könnte es liegen. Ich war verbunden aber sie konnte nichts hören und die Kamera liess sich nicht aktivieren.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn Sie hier in Deutschland irgendjemand anderem ohne Probleme eine Webcam unterhaltung führen können, dXXXXX XXXXXegt das Problem nicht an Ihnen. Sondern an dem Rechner in Thailand, und da müssen die Einstellung überprüft werden.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Toll und für diese "sehr fundierte Antwort"musste ich nun 43 franken bezahlen???? Sie haben ja nicht mal meine Frage richtig gelesen, denn ich sitze ja in der Schweiz und es ist meine Kamera die sich auf keine art und weise aktivieren lässt. mit meiner Ex konnte ich nur wenigstens audiomässig kommunizieren.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Natürlich habe ich Ihre Frage richtig gelesen. Nun zu Ihrem Problem. Sie können in den Konfigurationen von MSN Ihr Mikrofon sowie Ihre Webcam einrichten / einstellen. Wenn Sie dort alles richtig gemacht haben und auch die Hardware also Ihr Micro und Webcam richtig erkannt wurden. Dann haben Sie alles richtig gemacht, nur um eben das ganze 100 % bestätigen zu können, sollten Sie Testen ob Sie mit jemanden in der Schweiz ohne Probleme kommunizieren können oder mit jemanden irgendwo auf der Welt wo Sie genau wissen, dass es mit der Person immer geklappt hat.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo in MSN kann denn diese Mikrofon und Kamera einstellungen tätigen???
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
So leid es mir tut da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, weil ich mit den Menüs unter MAC OSX nicht vertaut bin. Da muss evtl. ein andere Kollege helfen.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem liegt wohl nicht am Mac sondern in MSN! Ich konnte vorhin soeben eine Datei nach Thailand senden und diese konnte auch geöffnet werden. Aber die kommunikation sowohl audio wie auch video mässig funktioniert einfach nicht
und in den Einstellungen von MSN kann ich da nichts wirklich relevantes ändern
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist die Webcam an sich denn überhaupt in MAC selber eingerichtet? Und das Micro auch ? Sprich, ist der Treiber korrekt installiert worden. Wie gesagt mit MAC kenne ich mich nicht wirklich nicht aus.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer