So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich schaffe es nicht im Mac Office entourage die Mails im Ordner

Kundenfrage

Ich schaffe es nicht im Mac Office entourage die Mails im Ordner "ungelesen" zu löschen.
Was raten Sie?
Danke XXXXX XXXXX Antwort

Renate Kohler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, hm klingt nach einem bekannten Problem bitte warten Sie einen Moment, ich suche mögliche Lösungen für Sie heraus. LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also, falls Ihr Programm z.B. beim Löschversuch abstürzt oder andere merkwürdige Effekte zeigt kann man wie folgbeschrieben vorgehen:

http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=211

Im Falle von IMAP4, evtl. folgendes versuchen:

1) Haben Sie die Datenbank auch schon mal ganz neu anlegen lassen?
2) probieren Sie mal folgende Einstellungen (jeweils unter "Löschmodell" in Konto):

a) Nachrichten als gelöscht markieren & Gelöschte Nachrichten beim Beenden von E. endgültig löschen Dann Entourage neu starten. Dann löschen. Dann Entourage beenden. Neu starten. Gucken.

b) falls (a) erfolglos: die untere Option wählen "Nachrichten in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschieben sowie die Option "Nachrichten löschen" anklicken.
Dann Entourage neu starten. Dann löschen. Dann Entourage beenden. Neu starten.

Um die Datenbank neu zu erstellen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

http://support.microsoft.com/kb/268322/de

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Angeblich benötigt der Experte mehr Informationen von mir. Ich habe keine entsprechenden Fragen erhalten.

Die Antwort (b) funktioniert nicht. Habe das gestern bereits versucht. Die Nachrichten lassen sich nicht in "gelöschte Elemente" ziehen.

Für die restlichen Ratschläge muss ich mir erst jemand suchen, der Ihre Anweisungen befolgen kann. Ich bin eine simple Userin, die zurzeit dringend auf elektronischen Datenaustausch angewiesen ist (Hausverkauf).

Was muss ich tun, damit eine allfällige Akzeptierung auch morgen möglich ist?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also die Frage hat noch ca. 23 Stunden Restzeit danach erscheint bei mir "Zeitüberschreitung" d.h. Sie müssten vorher z.B. morgen Mittag akzeptieren. Ich empfehle in der Tat, das jemand vor Ort die o.a. Vorschläge versucht das neu erstellen der Datenbank führt normalerweise immer zum Erfolg zumindest ist mir nichts Gegenteiliges bekannt falls Sie dies heute noch schaffen, würde ich mich natürlich über Ihre Akzeptierung sehr freuen und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jubel Ich habs doch noch geschafft mit Version (b) , nach etwa 7 Versuchen.

?????? Hauptsache es hat geklappt. Besten Dank!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wunderbar wenn Sie jetzt noch auf akzeptieren klicken bin auch glücklich habe gern geholfen :-) LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.