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Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
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Hallo, habe meine Logitech z623 zum Verk ufer zur Instandsetzung

Kundenfrage

Hallo, habe meine Logitech z623 zum Verkäufer zur Instandsetzung geschickt, nach 4 Wochen knackte es nur noch im Sekundentakt im Subwoofer.Hab die Anlage heute wiederbekommen(nach 5 Wochen Wartezeit).2 Stunden lief die 623 einwandfrei, jetzt ist wieder das gleiche problem aufgetreten!!! Ich werd bald irre mit dem Ding, kann jemand helfen???
Gruß David
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Du hast die Möglichkeit dich Direkt an Logitech zu wenden in dem fall ist es ein Technischer Defekt der behoben werden muss da es unter die Garantie fällt und Logitech weit über die Händler Garantie geht wäre das der Richtige Weg selber dran rumschrauben davon rate ich dir ab also hier die Service Nummern
http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/support-contactus
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das ist mir klar, aber Logitech sagt der Händler muß es bis 2 Jahre ab Kaufdatum regeln. Ich hab es satt nochmals 5 Wochen zu warten!!!
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.
Leider kann Ihnen da keiner helfen ausser dem Logitech Service bzw. dem Händler. Ich empfehle Ihnen das Gerät nochmals einzusenden und nach 14 Tagen Reparatur Wartezeit dem Händler eine Frist von einer Woche zu setzten. Nach Ablauf dieser Woche würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Eine Wartezeit von 5 Wochen ist nicht akzeptabel. Alternatin können Sie Ihr Gerät auch beim Händler zurückgeben und sofort den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären (http://www.abcrecht.de/ratgeber/kauf/tipps/kaufvertrag_ruecktritt.php).

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ich noch etwas für sie tun. es wäre fair wenn sie meine bemühungen akzeptieren. sie können dann weiterhin hier fragen stellen ohne das kosten entstehen. danke!
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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