So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.

it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
it-pro ist jetzt online.

Hallo, ich habe heute Office Home and Student2010 gekauft. Nun

Kundenfrage

Hallo, ich habe heute Office Home and Student2010 gekauft.
Nun kann ich diese Software nicht installieren, da ich nur
Windows Vista Basic habe (bin kein besonders qualifizierter User)
Bitte um kurze Info, besten Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Woran scheitert die Installation genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nach dem Einlegen der DVD arbeitet das Programm ca. 2-3 Minuten,

dann erscheint ein Kästchen auf dem Bildschirm mit der Mitteilung,

daß Microsoft Office nicht installiert werden kann. Es sind gleichzeitig

einige Programme aufgeführt, die benötigt werden, um Microsoft Office

zu starten. Ich habe Windows Vista Basic auf meinem Computer

installiert. Dieses Programm ist nicht mit aufgeführt. Bitte nochmals

prüfen, besten Dank

 

Experte:  it-pro hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie MINDESTENS Service Pack 1 für Vista installiert haben. Falls dies nicht der Fall ist, bekommen Sie hier die 32bit Version (bitte dann verwenden, wenn Sie die 32bit-Version von Vista installiert haben):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=F559842A-9C9B-4579-B64A-09146A0BA746

Für die 64bit Version verwenden Sie bitte:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=86d267bd-dfcd-47cf-aa76-dc0626dcdf10

Hinweis: Um zu überprüfen, ob Sie die 32bit oder 64bit Version haben, klicken Sie bitte links unten auf das Windows-Symbol und im Startmenü dann mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" bzw. "Computer", dann auf "Eigenschaften". Im nächsten Fenster wird der Typ des Systems angezeigt.

Nach der Installation von SP 1 starten Sie den Rechner bitte neu. Probieren Sie, Office zu installieren. Unabhängig vom Erfolg der Installation sollten Sie im Anschluss noch das Service Pack 2 installieren.

32bit:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=891ab806-2431-4d00-afa3-99ff6f22448d

64bit:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=8ad69826-03d4-488c-8f26-074800c55bc3

Falls die Installation nach Service Pack 1 noch nicht funktioniert hat, dann bitte Servie Pack 2 installieren und erneut versuchen.

Bitte teilen Sie uns die abschließenden Ergebnisse mit.

Freundliche Grüße
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung: Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
it-pro und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo. Es scheint ja wunderbar funktioniert zu haben. Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion in Form der Annahme meiner Antwort! :)

Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, ich habe "32bit und 64bit" installiert, aber es hat leider nicht

funktioniert. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung: Setupfehler.

Ich war gestern noch bei Saturn Hansa (wo ich den Computer

gekauft habe). Diese haben mir mitgeteilt, daß mein laptop ganz

neu konfiguriert werden müßte um das gekaufte Programm starten

zu können. Auf meinem Computer ist nach wie vor Windows Vista

Basic vorhanden. Ich denke, ich sollte den Laptop zu Saturn

bringen, damit dies dort durchgeführt werden kann?

Bitte kurze INFO, besten Dank

 

Experte:  it-pro hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen. Sie sollten den Rechner tatsächlich am besten von einem Fachmann bei Saturn neu installieren lassen. Denken Sie bitte daran, vorher Ihre Daten zu sichern.

Freundliche Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer