So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Neuinstallation c5100 bei Schritt 11 kam keine Meldung

Kundenfrage

Neuinstallation c5100 bei Schritt 11 kam keine Meldung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Betriebssystems mit.

Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Ausserdem müsste ich noch wissen, wie alt Ihr Drucker ist und ob Sie versucht haben, die Installation von einer CD durchzuführen.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Betriebssystem ist Windows XP.

Der drucker ist ganz neu, es ist Erstinstallation.

Die Installation sollte von CD erfolgen,habe aber festgestellt es ist eine CD für Windows Vista.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User,

dann gibt es gute Nachrichten, das Problem ist über die Support-Seite von HP lösbar.

HP Photosmart Basisdrucker- und -scannertreiber

Sollte der Link nicht funktionieren, bitte nochmal kurz melden.

Hoffe, die Installation funktioniert.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.