So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.

Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hi, habe an meinem Acer Aspire h340 ber die automatischen

Kundenfrage

Hi,
habe an meinem Acer Aspire h340 über die automatischen updates ein paar sachen installiert, und danach hatte Ich kein zugriff übers internet mehr. Als Ich nun der Sache auf den Grund gehen wollte, habe Ich die Firewall Wiederhergestellt(Böser Fehler) und so mit überhaupt kein Zugriff mehr auf den Home Sever gehabt. Also habe Ich die Systemplatte ausgebaut, und in ein USB Festplattengehäuse gepackt, und an ein PC gehängt, und über die Registry die Firewall Dienst deaktiviert. Jetzt habe Ich wieder Remotdesktopverbindung, aber immer wenn Ich die Firewall über die Systemsteuerung wieder Aktivieren will kommt der Hinweis das der Dienst "Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" nicht Ausgeführt wird, und ob Ich ihn jetzt Ausführen möchte, wenn Ich auf Ja klicke habe wieder keinerlei Zugriff. Ich hoffe das war verständlich erklärt, und Ihr könnt Mir helfen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier ein tool mit dem sie mal alle microsoft Probleme die ihr Rechner im Moment hatt beheben können danch die nächsten schritte
http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal?ln=de-de


HIer gibt es mal ein Video Vielleicht haben sie ja das Selbe Problem das ist nur der erste schritt
http://www.youtube.com/watch?v=-eAIBoiyn8U

Hier wie sie die windows firwall nach dem aktivieren wieder auf standart herstellen können

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc784147%28WS.10%29.aspx


die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zu 1 die Software zeigt nur Probleme mit meiner Hardware die Mir bekannt sind wie z.B. Probleme mit der Soundkarte das ist klar da es ein Home Server ist ohne Sound. oder Grafikkarten

Zu 2 Hilft nicht da Ich nicht in die Firewalleinstellung nicht reinkomme

Zu 3 das selbe wie bei 2


hast du noch mehr möglichkeiten
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
start ausführen Msconfig eingeben und zu dem zeitpunkt wiederherstellen wo alles noch funktioniert hatt ansonsten NeuinstallierenCry

natürlich kommst du in die Firewall einstellungen rein wenn du den dienst aktivierst in systemsteuerung Verwaltung dort unter dienste und den Firewall dienst aktievieren dann solltest du auch wieder zugriff haben
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie stellt man über msconfig wieder her?
Neuinstallation ist nicht möglich da alle Festplatten formatiert werden, oder sehe Ich das falsch?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry war mein fehler hätte maldie frage genauer lesen sollen


bei windows 7 letzte registerkarte scrollen und suchen systemwiederherstellung unter msconfig

Bitte schliessen Sie die Aspire Easystore H340 einmal direkt über ein Netzwerkkabel (kein Crosslink-Kabel) an den Client Rechner an und vergeben Sie an diesem keine feste IP Adresse.
Deinstallieren Sie zunächst den Server Connector von Ihrem Client Rechner.
Bitte schalten Sie die Aspire Easystore H340 danach komplett aus. Direkt nach dem Wiedereinschalten halten Sie den Reset Knopf auf der Rückseite bitte solange gedrückt bis die Info-LED rot blinkt (z. B. mit einer geradegebogenen Büroklammer). Es kann nun bis zu 5 Minuten dauern bis der Clientrechner die Easystore findet und eine Verbindung aufbauen kann. Legen Sie bitte nachdem die 5 Minuten vergangen sind, die Server Recovery DVD in den Client Rechner ein, welcher per Netzwerk mit der Easystore verbunden ist. Starten Sie nun bitte die Installation und Wählen Sie den Punkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" (Factory Defaults). Achtung: Hierbei gehen sämtliche Daten auf der Easystore verloren. Nun läuft das Server Recovery durch. Dies kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Hiernach warten Sie bitte bis die Software auf der Easystore sich neu initialisiert hat (währenddessen blinkt die Info-LED blau) und installieren danach die Server Connector Software erneut (HDD LED's blinken währenddessen lila). Die Easystore sollte nun einwandfrei laufen.
Anmerkung: Zur Datensicherung genügt es, die relevante Festplatte der Easystore als zweite Festplatte an einen PC anzuschliessen."

http://forum.chip.de/windows-server/acer-easystore-h340-installationsproblem-1279607.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Betriebsystem ist Windows Home Server Service Pack 2

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer