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Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
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Ninjaandy ist jetzt online.

guten tag ich habe den hp photosmart c6180 all-in-one drucker. ich

Kundenfrage

guten tag
ich habe den hp photosmart c6180 all-in-one drucker.
ich habe bei meinem pc ein upgrad zum windows 7 gemacht! nun funktioniert der drucker nicht mehr.... trotz mehrmaligem mit neusten treibern deinstalieren und neu aufsetzen...
fax und scaner funktionieren einwandfrei nur drucker nicht...
lg albert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

kommt beim Drucken eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Wenn Sie das Druckersymbol öffnen, sehen Sie die Dokumente in der Warteschlange?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die fehlermeldung ist 0x0000007e

nein es sind keine dok in der warteschlange

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da ich gleich weg muss, gebe ich die Frage für andere Experten wieder frei.

 

Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bekommen Sie einen Bluescreen mit der o.g. Fehlermeldung oder als eigenes Fenster?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die meldung bekomme ich wenn ich die testseite ausdrucken will....

sonst kommt die meldung: aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann windows nicht gedruckt werden...

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schritt a
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01829559&tmp_track_link=ot_faqs/top_issues/de_de/c01829559/loc:3&lc=de&dlc=de&cc=de&product=1153494

schritt b
sie müssen den Treiber für windows 64 bit oder 32 bit laden was für ein System sie haben sehen sie unter systemsteuerung system
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&dlc=de&cc=de&product=1153494&

hatte ihn bis jetzt an.. und bisher ist der drucker nicht verschwunden.. aber trotzdem.. anfangs ist er 1-2 mal verschwunden und dann musste ich durch die installation den drucker erneut hinzufügen..
hab den dienst jetzt beendet.. und mal gucken ob es klappt..
habe von HP eine Mitteilung bekommen die ich hier freigebe: Danke schonmal für die Antwort!!

Aus Ihrer Anfrage geht hervor, dass der Treiber Ihres Druckers HP Photosmart C6180 All-in-One nach ein paar Tagen einfach verschwindet und Sie den Drucker dann neu hinzufügen müssen.
Verwenden Sie irgendwelche Cleaningtools oder Registrycleaner auf Ihrem PC?
Führen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durch.
1. Stellen Sie zuerst sicher dass der Druckertreiber wieder vorhanden ist:
- Starten Sie die Installation der HP Software mittels der Treiber CD oder der herunter geladenen Software
- Wählen Sie dann bitte die Option "Gerät hinzufügen"
- Wählen Sie dann Installation über Netzwerk aus

2. Dienst "HP CUE Device Discovery Service" beenden
Windows XP: - Klicken Sie auf START - "Ausführen"
Windows VISTA: - Klicken Sie auf Windows Logo - "Suchen"
- Geben Sie nun folgenden Befehl ein:
services.msc
- Drücken Sie ENTER
HINWEIS: Es öffnen sich nun die Windows Systemdienste.
- Suchen Sie den Dienst: "HP CUE Device Discovery Service"
- Machen Sie einen Doppelklick auf diesem Dienst
- Stellen Sie den Starttyp bitte auf "DEAKTIVIERT"
- Klicken Sie abschließend auf Übernehmen / Ok

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass der Dienst "HP Cue Device Discovery Service" notwendig ist, um weitere HP Geräte (Scanner / Kamera etc.), die unter Windows vollständig unterstützt werden, einzubinden. Sollten Sie also ein weiteres HP Gerät (Drucker / Scanner / All in One) einbinden wollen, so starten Sie diesen Dienst wieder. Wenn dies abgeschlossen ist, deaktivieren Sie diesen Dienst bitte.

Hier steht noch wie sie das Problem Lösen können
http://support.microsoft.com/kb/282833/de


hier das tool das sie bitte zuerst ausführen sollten damit mal alle Microsoft Probleme beiseitigt werden
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-Center_42489551.html

bitte nicht Vergessen zu Akzeptieren wenn ihnen das Problem geholfen hatt
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Betreiben Sie den Drucker via USB oder über das Netzwerk?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

über ubs....

ich habe in der zwischenzeit den drucker komplet deinstaliert und wieder instaliert!

nun kommt keine fehlermeldung mehr...... aber der auftrag wird nicht weitergeleitet!

zeigt immer 0 austehende dok anFrown

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

konnte das problem in der zwischenzeit mit hilfe von hilfsprogramm hp selber lösen......

danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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