So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich htte bisher Picasa 2 bzw. sp ter 3 auf meinem alten PC

Kundenfrage

Ich htte bisher Picasa 2 bzw. später 3 auf meinem alten PC mit Window XP Home Edition und war damit voll zufrieden, was die Sortierung betrifft. Dazu konnte man das Menü Ansicht > Ordneransicht > Baumansicht anklicken. Auf meinem neuen PC mit Windows 7 geht das leider nicht. Obwohl auch da Baumansicht angeklickt werden kann, bleibt die Seite mit den Bildern und auch die Baumansicht leer. Die flache Ordneransicht zeigt eine völlig andere unmögliche Sortierung. Alles andere, soweit ich bisher feststellen konnte, funktioniert einwandfrei. Ich hatte erst Picasa 3.8 heruntergeladen und diese Version dafür verantwortlich gemacht, aber dem ist nicht so. Haben sie zur Behebung des Mangels einen Ratschlag? Mit freundlichen Grüßen Reinhold Seibt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

In der Baumansicht müssen Sie die einzelnen Ordner erst ausklappen, indem Sie auf das kleine Dreieck links vor dem jeweiligen Ordner klicken. Eventuell haben Sie das noch nicht gemacht?

Die flache Ansicht ist aber in der Regel generell die übersichtlichere. Sie können die Ordner dort nach drei Kriterien sortieren, nach Name, Datum oder Größe. Die gewünschte Sortierung können Sie unter Ordner > Sortieren nach einstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ich habe mir soeben weiter oben Luft gemacht und ihnen mein Anliegen nochmal geschildert und auch meine Meinung zu ihrer Geldschneiderei bei einem bereits jahrelang von mir genutztem kostenlosen Programm.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, aber ich verstehe nicht was Sie damit meinen.

Die Experten von Justanswer sind herstellerunabhängige IT-Experten die Ihnen bei Computerproblemen helfen möchten. Wir bekommen also kein Geld von Google wenn Sie das meinen sollten.

Aus diesem Grund können wir diese Leistung natürlich auch nicht umsonst erbringen. Das hat also nichts mit Geldschneiderei zu tun. Wir können ja nicht davon leben umsonst zu arbeiten. Die höhe des Betrages können Sie durch die Wahl der Detailtiefe und der Dringlichkeit selbst beeinflussen und wurde von Ihnen vorab für die Beantwortung akzeptiert.

Zur Ihrem Problem habe ich Sie gefragt ob Sie die Dreiecke vor den Ordnern angeklickt haben um die Inhalte der Ordner auszuklappen. Dies könnte die Ursache dafür sein, dass Sie eine leere Baumansicht vor sich haben. Leider sind Sie darauf überhaupt nicht eingegangen. Ich weiß daher nicht ob Sie dies überprüft haben oder nicht.

Ich bin gerne bereit Ihnen weiter zu helfen, aber natürlich bin ich dabei auf Ihre sachliche Mithilfe angewiesen. Wenn Sie keine Unterstützung wünschen oder mit mir als Experten nicht zufrieden sind, können wir Ihre Frage auch selbstverständlich an dieser Stelle abbrechen.

Für Rückfragen stehe ich leider erst morgen ab 9 Uhr wieder zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie denn noch Rückfragen an mich oder ist Ihr Problem mit dem genannten Hinweis gelöst worden? Ich benötige bitte Ihre Rückmeldung um diese Frage zuende führen zu können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer