So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13685
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe heute ein Mail von Norton erhalten, betr. automatischer

Kundenfrage

Habe heute ein Mail von Norton erhalten, betr. automatischer Verlängerung von Norton.
Ich benütze Norton schon lange nicht mehr. Ich wünsche ausdrücklich keine Verlängerung, sondern kündige hiermit mein Abo.., falls ich je eins hatte. Man kann sie via Kontaktmail nicht ereichen. Also nochmals habe Norton schon lange deaktivert auf meinem PC.
Sollten Sie meine Abo. verlängern, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Die von Ihnen vorgeschriebenen Schritte funktionieren nicht, weil ich kein Passwort habe und mir via Mail auch keins geschickt wird.
Also nochmals keine Verlängerung sondern Kündigung und Löschung meiner Daten.
P. Plozza [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen. Sie sind hier nicht bei Norton sondern bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige IT-Experten, die Ihnen selbstverständlich auch gerne bei Problemen mit Norton weiterhelfen, aber wir sind keine Angestellten von Norton. Wenn es also um die Kündigung eines Abos geht müssen Sie sich bitte direkt an Norton wenden. Wir haben leider keinerlei Zugriff auf diese Daten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Norton hat kein Kundendienst und kein Kontaktformular.

Bei meinem PC habe ich Norton deaktiviert.

Wenn ich nach Vorgabe von Norton vorgehe(www.norton.de) kann ich die automatische Verlängerung nicht löschen, weil ich kein Passwort habe und von Norton auch keins zugeschickt bekomme. Können Sie bei Norton recherchieren und mir Bericht geben?

P. Plozza, Zürich

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wieso erhale ich jetzt ein Mail mit dem Titel, mein Abonnement wurde automatisch verlängert und zwar von Notrton. Es lîegt nicht an mir. Muss am Montag Kontakt mit Norton aufnehmen. Habe bei Ihnen Fr.87.-- einbezahlt, da Ihre Auskünfte ungenügend sind, müssen Sie mir die Fr. 87.-- wieder zrück vergüten.

P. Plozza

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Warum sind meine Auskünfte ungenügend? Ich habe Ihnen vorab gesagt, dass wir auf Ihr Abonnement bei Norton keinen Einfluss haben und Sie dies direkt mit Norton klären müssen.

Daraufhin haben Sie Ihre Frage nicht zurückgezogen sondern gaben an, keinen Kontakt zu Norton zu finden und mich gebeten diesen für Sie zu recherchieren.

Das habe ich getan und Ihnen sowohl ein Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per Chat als auch eine Kontaktaufnahme per Telefon genannt und Ihre Frage damit beantwortet.

Ich kann daher nicht erkennen, dass meine Antwort auf Ihre Frage ungenügend gewesen wäre. Wenn Sie nicht gewillt sind für die Recherche, für die Sie mich audrücklich beauftragen zu bezahlen, dann dürfen Sie mir bitte eine solche Frage auch nicht stellen. Selbstverständlich gehe ich bei der Beantwortung davon aus, dass Sie die Leistung vergüten werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer