So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13043
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe heute ein Mail von Norton erhalten, betr. automatischer

Kundenfrage

Habe heute ein Mail von Norton erhalten, betr. automatischer Verlängerung von Norton.
Ich benütze Norton schon lange nicht mehr. Ich wünsche ausdrücklich keine Verlängerung, sondern kündige hiermit mein Abo.., falls ich je eins hatte. Man kann sie via Kontaktmail nicht ereichen. Also nochmals habe Norton schon lange deaktivert auf meinem PC.
Sollten Sie meine Abo. verlängern, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Die von Ihnen vorgeschriebenen Schritte funktionieren nicht, weil ich kein Passwort habe und mir via Mail auch keins geschickt wird.
Also nochmals keine Verlängerung sondern Kündigung und Löschung meiner Daten.
P. Plozza [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen. Sie sind hier nicht bei Norton sondern bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige IT-Experten, die Ihnen selbstverständlich auch gerne bei Problemen mit Norton weiterhelfen, aber wir sind keine Angestellten von Norton. Wenn es also um die Kündigung eines Abos geht müssen Sie sich bitte direkt an Norton wenden. Wir haben leider keinerlei Zugriff auf diese Daten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Norton hat kein Kundendienst und kein Kontaktformular.

Bei meinem PC habe ich Norton deaktiviert.

Wenn ich nach Vorgabe von Norton vorgehe(www.norton.de) kann ich die automatische Verlängerung nicht löschen, weil ich kein Passwort habe und von Norton auch keins zugeschickt bekomme. Können Sie bei Norton recherchieren und mir Bericht geben?

P. Plozza, Zürich

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wieso erhale ich jetzt ein Mail mit dem Titel, mein Abonnement wurde automatisch verlängert und zwar von Notrton. Es lîegt nicht an mir. Muss am Montag Kontakt mit Norton aufnehmen. Habe bei Ihnen Fr.87.-- einbezahlt, da Ihre Auskünfte ungenügend sind, müssen Sie mir die Fr. 87.-- wieder zrück vergüten.

P. Plozza

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum sind meine Auskünfte ungenügend? Ich habe Ihnen vorab gesagt, dass wir auf Ihr Abonnement bei Norton keinen Einfluss haben und Sie dies direkt mit Norton klären müssen.

Daraufhin haben Sie Ihre Frage nicht zurückgezogen sondern gaben an, keinen Kontakt zu Norton zu finden und mich gebeten diesen für Sie zu recherchieren.

Das habe ich getan und Ihnen sowohl ein Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per Chat als auch eine Kontaktaufnahme per Telefon genannt und Ihre Frage damit beantwortet.

Ich kann daher nicht erkennen, dass meine Antwort auf Ihre Frage ungenügend gewesen wäre. Wenn Sie nicht gewillt sind für die Recherche, für die Sie mich audrücklich beauftragen zu bezahlen, dann dürfen Sie mir bitte eine solche Frage auch nicht stellen. Selbstverständlich gehe ich bei der Beantwortung davon aus, dass Sie die Leistung vergüten werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer