So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

mein Laptop druckt nicht mehr aus. Ich habe das an mehreeren

Kundenfrage

mein Laptop druckt nicht mehr aus. Ich habe das an mehreeren Druckern versucht. bis vor 3 Tagen ging alles .

Fehlermeldung bei WOrd: Problem mit Druckereinsttellung
bei Excel: bei Ausdruck Fehler aufgetreten, nicht genug speicher ......

Ich habe Vista 32 Bit und schon alle Tipes versucht, Treiber neu geladen...kein Erfolg

Any Idea ??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich suche Ihnen eine Lösung heraus einen Moment.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo also,

klappt das drucken denn z.B. aus dem Editor heraus? Testen Sie es einmal wie folgt:

Windowstaste+R > notepad > OK

Geben Sie einen Text ein und drücken dann STRG + P um es auszudrucken. Schauen Sie danach bitte einmal nach, ob der Druckerwarteschlangendienst aktiv ist:

Windowstaste+R > services.msc > OK

den Dienst in der Liste suchen > rechte Mauste > Eigenschaften > Starttyp automatisch | starten > OK

dann lassen Sie bitte einmal folgende Programme laufen:

CCleaner:
http://www.ccleaner.de

Backup der Registry: Ja CCleaner fragt automatisch, wenn Sie das linke blaue Symbol anwählen nach dem es gestartet ist

Sicherheitsscanner:
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

den bitte auch durchlaufen lassen.

Danach schauen Sie mal in den Windows Protokollen nach, ob dort etwas passendes steht:

Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige

dann schauen Sie, ob der Drucker korrekt angeschlossen ist und ggf. sollten Sie die Reparatur Funktionen von Office verwenden dazu müssen Sie die DVD haben. Entweder ist es ein Software Problem oder aber, der Drucker ist defekt.

Wenn alle Stricke reißen, bliebe noch die Möglichkeit der Systemwiederherstellung (vorher wichtige Daten sichern!) dazu gehen Sie so vor:

Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

dort gehen Sie vier Tage zurück das ist jedoch nur der aller letzte Weg Scanner und CCleaner sollten Sie so oder so durchlaufen lassen!

LG Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe alle Tips durchgeführt: kein Erfolg

Der Drucker ist jedensfalls ok. ich habe anderes Laptop angeschlossen: voll funktionsfähig

Gibts noch etwas ??
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kein erfolg
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der Drucker geht generell nicht (von diesem Laptop).

Von anderen Laptops geht er einwandfrei

any idea ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also, da muss ich ehrlich gesagt passen ich gebe die Frage aber gern wieder frei, so das ein anderer Experte sich dieser Frage annehmen kann. Sie brauchen natürlich NICHT AKZEPTIEREN da ich das Problem ja nicht lösen konnte. Ein anderer Experte wird sich schnellstens bei Ihnen melden. LG Günter
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.