So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, habe Windows 7 und Office 2010 Professional gekauft,

Kundenfrage

Hallo,
habe Windows 7 und Office 2010 Professional gekauft, vorher Windows Vista mit Windows mail genutzt, problemlos - Acer Aspire 6935G.

Unter Office 2010 empfängt outlook zwar meine mails, aber ich kann keine mails versenden, erhalte dann den Serverfehler No. 554.5.7.1 mit dem Hinweis Recipient address rejected

Unter Firefox kann ich mich in arcor einloggen und mails sowohl empfangen als auch versenden.

Internet Explorer: Aufruf von arcor klappt zunächst, nach Eingabe der Zugangsdaten bleibt der Bildschirm leer, er meldet "Fertig".

Gruß,
Margarethe Fethke [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
bitte überprüfen Sie, ob der Postausgangsserver auch Ihre Zugangsdaten nutzt.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.supportnet.de/articleimage/2318810/06-Outlook-2010-t-online-E-Mail-Konten.jpg