So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.
Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

Hallo Habe heute nach mittag versucht die neueste Software

Kundenfrage

Hallo
Habe heute nach mittag versucht die neueste Software auf mein iPhon 3G aufzuspielen.
Nch ungefähr 1 Std hat der PC es abgebrochen.Jetzt versuche ich schon seid einigen stunden die Werkseinstellung wieder herzustellen.Im itunes Programm läuft der Balkenbis ungefähr eine cm vor dem Ende,der Balken auf dem iphone schaft es jetzt auf ungfähr einen Halben cm.
Was kann ich machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich würde Ihnen Raten Ihr Gerät wieder in dne Ausgangszustand zu versetzen.
Schließen Sie es an, starten sie iTunes und wählen dort "Wiederherstellen" aus.
Damit sollte das Problem behoben sein und das Gerät sich wieder im Ausgangszustand befinden.
Beachten Sie bitte auch noch folgendes:
Wenn Sie solche Updates machen, sorgen Sie dafür, dass die Internetverbindung NICHT beendet wird, genausowenig wie eine Trennung der Verbindung von iPhone und Computer. Auch Anti-Virus-Software sollte kurzfristig deaktiviert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo
was du hier schreibst habe ich bereits gemacht,ich habe auf wiederherstellen gedrückt.
Aber nach 1,5 Std war der Balken in meinem handy immer noch "nur" bei einem von 5 cm.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dies kann damit zu tun haben, dass die Menge der Datensicherung bzw. die Größe sehr umfangreich ist, er muss ja dort sämtliche Daten erneut aufspielen. Ich würde es ggf. über Nacht oder während der Arbeit zu Hause laufen lassen und schauen ob es mehr wird.

Ich erinnere mcih, dass das ggf. teilweise sehr lange dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen,