So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13789
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, mein gerade erstandener Sanjet

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, mein gerade erstandener Sanjet G4050 laesst sich nicht richtig installieren. Nachdem er nicht funktionierte, habe ich - entsprechend Ihren Ratzschägenm - versucht die installierten Programme wieder zu löschen und neu aufzuspielen. Ich habe nun mehrfach die istallierten Programme zu löschen versucht, was nur unzureichend ging. Beim Löschen von HP PrecisionScan and Utilities erscheint immer die Meldung, man solle Microsoft benachrichtigen - und das Programm bleibt. Ich nehme an, als Folge davon läuft der Scanner nicht richtig.
Wass soll ich tun?
Mit freundlichen Gruessen
Traeubel [[email protected]]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Führen Sie bitte einmal eine Bereinigung des System mit CCleaner durch.










Starten Sie anschließend den Rechner neu.

Versuchen Sie jetzt eine erneute Deinstallation und schließen Sie vor der Deinstallation alle offenen Programme.

Sollte es wieder nicht klappen, versuchen Sie es einmal mit Revo Uninstaller.

Wenn die Deinstallation erfolgreich war, können Sie die Software neu installieren.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat es funktioniert? Haben Sie noch Rückfragen an mich?