So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe beim Einrichten von Outlook aus versehen den Exchange

Kundenfrage

Ich habe beim Einrichten von Outlook aus versehen den Exchange Server gewählt. Richtig wäre Pop3 gewesen.
Leider habe ich dann den Prozess abgebrochen.
Jetzt kann ich diese Einstellung nicht mehr Rückgängig machen, da ich gar nicht mehr ins Outlook komme.
Ich werde immer nach dem Exchange Server gefragt...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend,

 

welches Betriebssystem und welche Outlook-Version setzen Sie ein?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Windows 7

MS Office 2010

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte versuchen Sie, Outlook im abgesicherten Modus zu starten und die Einstellungen dann über Datei -> Kontoeinstellungen zu ändern. In den abgesicherten Modus gelangen Sie, in dem Sie während des Starts von Outlook die "STRG"-Taste gedrückt halten. Anschließend bestätigen Sie bitte die Abfrage mit "OK".

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann kommt die gleiche Meldung:

Es besteht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Online Modus sein oder Verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen.

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gewöhnlicherweise sollte Outlook auch starten wenn Exchange nicht zur Verfügung steht, vor allem im abgesicherten Modus. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass ja noch nie eine Verbindung zu einem Exchang stattfand und dadurch kein Offline-File angelegt wurde.

 

Da mir momentan hierzu nichts einfällt, gebe ich die Frage für andere Kollegen frei. Vielleicht hat jemand noch eine Lösung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danach kommt die Frage nach dem Exchange Server und dem Postfach. Da ich keinen habe, kann ich keinen eingeben.

Danach kommt dann eine Meldung das mein die Datei..... wolfram heymann.ost keine Outlook OST Datei ist

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
Gehen Sie bitte in die Systemsteuerung. Dort ggf. Kleine Symbole auswählen.
Dann auf Mail. Dort müssten Sie die Einstellung ändern können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wo muss ich da bei Windows 7 in der Systemsteuerung hin?

 

Ich kann Mail nicht finden.

 

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie vorher die Kategorei auf kleine Symbole gestellt?
Welches Outlook nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

MS Office 2010 mit Windows 7

In der Systemsteuerung geht da zuerst ein Menue auf. Ich kann aber machen was ich wil mail ist nicht zu sehen.

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann hilft nur noch Outllok de-installieren und neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

die Neuinstallation ist ja jetzt nicht wirklich eine Hilfe. Darauf wäre ich auch noch selbst gekommen.

Ich wollte eine Info, wie ich das Konto im Outlook zurücksetzen kann, um den Pop3 Server einzustellen.

 

Gruss Heymann

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ein kleiner Tipp von mir: Der Menüpunkt den Engling.IT meint heißt unter Windows 7 (32-bit) nicht mehr "Mail" sondern "E-Mail". Bei Windows 7 (64-Bit) befindet sich das Mail-Symbol in der Systemsteuerung unter "32-bit-Systemsteuerungselemente anzeigen". Vielleicht hilft Euch das weiter.

Dort müßte das Emailkonto und "E-Mail-Konten" gelöscht werden können.

graphic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie den Menüpunkt finden können?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer