So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Nachdem mein Galaxy s i9000 nicht mehr bootet, habe ich es

Kundenfrage

Nachdem mein Galaxy s i9000 nicht mehr bootet, habe ich es mit dem 3-Tastengriff auf Downloading gestellt. Es ist mit dem Kabel am PC verbunden , die Treiber wurden installiert, aber was passiert jetzt.........am Display steht noch "Do not turn off Target!!"..oder was muss ich jetzt machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

der Download Modus ist dazu da um eine neue Firmware zu flashen. Sie müssen im Download Modus wo unten dann "Do not Turn off Target" steht, mit einem Tool versuchen eine neue Software zu flashen. Flashen auf eigene Gefahr, das sollten Sie von jemanden durchführe lassen, der sich damit auskennt. Ansonsten finden Sie auf youtube viele Videos wo der Falshvorgang erklärt wird.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, habe ein Flash durch geführt.
CODE_I9000XWJM9.tar.md5
MODEM_I9000XXJM4.tar.md5
s1_odin_20100512.pit
Odin3 v1.3.exe

Hat alles funktioniert. Das Handy rebootet, das Samsung S wird angezeigt, doch dann geht es nicht weiter .....wie vorher....bleibt beim S hängen , die Menütaste (links) und die Zurücktaste (rechts) leuchten. Nach einer Zeit verschwindet das S auf dem Display, die Tasten leuchten weiter.....kein Zugriff auf das Handy möglich.
Was jetzt?.

Gruss Ralf Willershausen
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann müssen Sie das Gerät leider einschicken, Sie selber werden da nicht viel mehr machen können, leider. Denn wenn Sie jetzt weiter gehen ist die Gefahr zu groß das Sie das Gerät bricken, also völlig unbrauchbar wird und dann auch die Garantie erlischt.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, habe das Samsung Galaxy Si9000 nicht eingeschickt, sondern noch einmal ein weiteres "FLASHEN" probiert.

CODE_I9000XWJM5.tar.md5
CSC-I9000SERJM1.tar.md5
MODEM_I9000XXJM3.tar.md5
s1_odin_20100512.pit
Odin3 v1.3.exe

in den Optionen habe ich den Haken auf Re-Partition, Auto-Reboot und F. Reset Time gesetzt.

Das Galaxy ist danach wieder durchgestartet, es hatte zwar dann irgendeine kyrillische Spracheinstellung, die konnte ich aber auf deutsch umstellen.
Kies erkennt das Galaxy auch wieder, sagt mir aber, dass die BS-Version nicht updatefähig ist. Ich habe jetzt nach dem Flashen die Firmware-Version 2.1-update1
Basisbandversion
I9000XXJM3
Kernel-Version
2.6.29
[email protected] #2
Buildnummer
ECLAIR.XWJM5
auf dem Galaxy.
Was ist jetzt die geschickteste Methode , um auf die neuste Firmeware zu updaten?

Gruss Ralf Willershausen
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier ist eine Video Tutorial dazu. Die benötigten Programme finden Sie in der Beschreibung vom Video.

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer