So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mobile Me hatte am 11.03 eine Neuerung, die ich heruntergeladen

Kundenfrage

Mobile Me hatte am 11.03 eine Neuerung, die ich heruntergeladen habe. Seitdem kann ich meinen Outlookkalender mit meinem Iphone nicht mehr syncronisieren. Mein accountXXX@XXXXXX.XXX, meine iphone-nr 0151-22381220.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

Das Problem ist, dass Outlook - soweit ich es gemerkt habe auch ohne es zu melden - einfach die Add-In von MobileMe deaktiviert. Das passiert immer wieder, bei mir so 2-3x in der Woche.
Abhilfe:
In Outlook auf Datei gehen, dann Add-Ins, dann unten unter Verwalten: auf den Pfeil klicken und Deaktivierte Elemente Wählen, dann Gehe zu..., dort MobileMe Outlook Add-in aktivieren. (Man würde denken, es funktioniert jetzt, aber dem ist NICHT so.)
Dann wieder beim Verwalten: Pfeil klicken und COM-ADD-Ins wählen und Gehe zu.... und hier ein Häckchen vor MobileMe Outlook Add-in setzen. Mit OK bestätigen.
Jetzt müsste in der Outlook-Kalenderansich oben rechts ein blaues Symbol von MobileMe erscheinen. Durch anklicken kann man dan MobileMe synchronisieren, geht bei mir aber auch automatisch.

Sobald man merkt, dass Outlook dieses Add-Inn wieder mal abgeschaltet hat, die ganze Prozedur wiederholen

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer