So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit heute morgen kann ich meine emails nicht aufrufen, da

Kundenfrage

Seit heute morgen kann ich meine emails nicht aufrufen, da ein neues Bild auf dem Display ist.
Was kann ich tun ? Kann ich Sie anrufen?
Wallachconsult
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Leider sind Ihre Angaben nicht ausreichend um Ihnen helfen zu können. Bitte machen Sie folgende Angaben zu Ihrem Problem:

  • Welches Betriebssystem haben Sie?
  • Wer ist der Emailanbieter?
  • Verwenden Sie ein Emailprogramm (welches?) oder einen Internetbrowser um Ihre Mail abzurufen?
  • Wann genau erhalten Sie welche Fehlermeldung?

Eventuell können Sie auch einen Screenshot von Ihrem Bildschirm erstellen und hier hochladen. Dazu drücken Sie einfach die Tastenkombination [Shift] + [Druck], öffnen ein Grafikprogramm wie z. B. Paint (Start > Programme > Zubehör > Paint), fügen den erstellten Screenshot mit [STRG] + [V] in Paint ein und speichern das Bild dann von dort als JPG auf Ihrer Festplatte ab.

Wenn Sie die Büroklammer in Ihrem Justanswer-Antwortfenster anklicken und dann auf "Browse" klicken, können Sie das Bild dann ganz einfach von Ihrer Festplatte auswählen und hier hochladen.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfenster zur Verfügung welches Sie bitte benutzen.