So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Mails k nnen nicht mehr abgerufen werden, es erscheit st ndig

Kundenfrage

Mails können nicht mehr abgerufen werden, es erscheit ständig die Anforderung Netzwerk-Kennwort eingeben. Diese wird aber nicht akzeptiert.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
von wo aus wollen Sie Ihre Mails abrufen.

1) mit welchem Mail Programm?
2) Wie lautet Ihr E-Mail Provider?
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Outlook 2003

 

Arcor

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
loggen Sie sich bitte einmal im Arcor Webmail Bereich ein und 100%
sicherzustellen das es nicht am Anbieter liegt.

http://www.arcor.de/login/

Wann hat es zuletzt funktioniert?
Welches Betriebssystem haben Sie im Einsatz.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das habe ich bereits getan, es liegt nicht am Anbieter. (auch telefonisch)

Windows XP

Die letzten Mails habe ich am 04.03. abgerufen, dann eine Woche nicht mehr (Urlaub),

 

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte versuchen Sie eine Systemwiederherstellung auf den 04.03.2011

1) Klicken Sie in der Taskleiste auf den "Start-Button".
2) Das gewünschte Wiederherstellungsprogramm befindet sich in folgendem Pfad:
Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung (anklicken)
3) Danach öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Systemwiederherstellung". Hier muß die
Option "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" aktiviert sein.
(Checkbox mit Punkt). Klicken Sie anschließend auf den "Weiter-Button".
4) Jetzt können Sie in dem dargestellten Kalender einen Wiederherstellungspunkt wählen.
Klicken Sie hierzu einfach im Kalender auf das gewünschte Datum, bei dem Ihr System noch
einwandfrei funktionierte. Sobald Sie das Datum gewählt haben klicken Sie wieder auf den
"Weiter-Button".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hilft nix
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!

Sie müssen 3 € zahlen, um sich diesen Beitrag anschauen zu können. Zahlen Sie 3 € und schauen Sie sich alle Antworten zu dieser Frage an (Ihr Guthaben beträgt 20 €).



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich rufe meine Mails über pop3 ab

 

ein neues Outlookprofil habe ich probiert, leider mit demselben Ergebnis

 

was kann ich dennnoch machen? Senden ist übrigens kein Problem!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
wichtig ist, das die Ports stimmen.

Wechseln Sie bei Bedarf ins Register Erweitert. Legen Sie hier bitte ggf. fest, ob E-Mails über eine sichere SSL-Verbindung abgerufen und/oder versendet werden sollen. (Beim Posteingangsserver ändert sich dann automatisch die Zahlenangabe für die Portnummer.) Als Standard ist in diesem Fenster eine normale Internetverbindung ohne SSL-Verschlüsselung vorgesehen. Für die beiden Mailserver-Typen sind standardmäßig die Portnummern 25 (SMTP) und 110 (POP3) definiert.

bitte vergleichen Sie Ihre einstellungen mit der Anleitung von Arcor.

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=063001&id=176

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer