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H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
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H-Meyer ist jetzt online.

Beim Aufstart bleibt Vista Ultimate h ufig im Willkommen -Bilschirm

Kundenfrage

Beim Aufstart bleibt Vista Ultimate häufig im "Willkommen"-Bilschirm hängen - ewig lang. Hin und wieder passiert das gleiche beim Herunterfahren (z.B. eine ganze Nacht und den darauf folgenden Tag). Beendbar in beiden Fällen nur durch Zwangsabschalten.
Bei anschließendem Wiedereinschalten funktioniert es meist problemlos. Oftmals tritt es aber ein/zwei Tage später wieder auf.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es scheint so, als ob ihr System einige schwerwiegende Fehler hat. Überprüfen sie bitte mal das Ereignisprotokoll auf Fehlereinträge. Dieses finden sie unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige.
Geben sie mir den Inhalt der einzelnen Fehlermeldungen hier bitte an.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ereign 24 h 7Tge Smme
iaStor: 9 2 13 344
Perflib 1008 1 3 43
1010 1 3 43
EventLog 6008 1 1 30
ErProtAnb 7000 4 4 10
7022 1 1 24
HttpEvent 15016 2 5 241
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
iaStor lässt auf einen möglichen Festplattenfehler schliessen. Sie sollten auf jeden Fall zuerst mal die Platte mit Checkdisk auf Fehler prüfen und diese beheben lassen. (Arbeitsplatz, Rechtsklick auf das Laufwerk, Eigenschaften/Erweitert/jetzt prüfen und da beide Haken setzen)
Damit können Fehler im Dateisystem schon mal behoben werden.
Im Eventlog sind noch weitere Einträge vorhanden. Öffnen sie dieses bitte mal und sehen sie dort nach. Ebenso im ErProtAnb. Hier sind Anwendungsfehler protokolliert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
EventLog:
Das System wurde zuvor am 13.03.2011 um 16:54:34 unerwartet heruntergefahren.

ErProtAnb:
7000:Der Dienst "SupportSoft Sprocket Service (dellsupportcenter)" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
7022:Der Dienst "PC Tools Security Service" wurde nicht richtig gestartet.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bräuchte die Fehlermeldungen vor dem Absturz
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich schicke iHnen per Email weitere Daten.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist klar, daß ihr Problem noch besteht.
Senden sie mir die Daten bitte an :
[email protected]
.de

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der ABsturz war am 13.03. Leider weiß ich die Zeit nicht mehr genau. Ich schlage Ihnen vor, beim nächsten Mal genau darauf zu achten. Das wird erfahrungsgemäß nicht sehr lange dauern. Aber ein kleines Bisschen Gedult müssen sie haben.
Danke schon mal im Voraus!
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach dem Zeitstempel der nächsten Hochfahrmeldung muss dieser Absturz vor dem 13.3. um 16:54:34Uhr passiert sein. Die Fehlermeldungen die direkt vor dieser liegen würde ich brauchen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich wollte Ihnen eigentlich die ganzen Fehleranzeigen schicken, per Email. Das hat wohl nicht geklappt.
Gibt es einen Weg, die ganzen Fehler in eine transferierbare Datei zu packen? Dann hätten Sie alles.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Sie können nur manuell den Inhalt der Meldungen in eine Textdatei oder in ihre Antwort kopieren.
Alternativ könnten sie sich auch Teamviewer installieren und ich schalte mich dann auf ihren Rechner auf um mir das direkt anzusehen. Dafür können sie mich telefonisch kontaktieren unter 02234 929304

Bekannt aus:

 
 
 
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