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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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hallo ihr lieben experten habe skype schon einige zeit u es

Kundenfrage

hallo ihr lieben experten habe skype schon einige zeit u es war super. dann wurde ich nicht mehr gesehen. mir wird mitgeteilt das ich ein anderes programm schliessen muss sonst geht es nicht.habe leider viel experimentiert und wohl nur mist gemacht. habe glaub ich wohl alles vernichtet. bitte helft mir .
lg susanne
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Mit diesen Angaben kann man Ihnen leider nicht weiterhelfen, denn mit "viel experimentiert" und "alles vernichtet" können wir leider keinen Fehler eingrenzen. Sie müssten uns bitte möglichst genaue Angaben machen:

  • Ist das ein Laptop oder ein Tischrechner?
  • Welches Betriebssystem läuft auf dem Computer?
  • Ist das eine interne Kamera oder ein externe?
  • Wer ist der Hersteller und wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
  • Können Sie die Kamerasoftware starten?
  • Was passiert genau wenn Sie die Kamera einschalten?
  • Welche Fehlermeldungen erhalten Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
lap-top windowsxp -geändert von vista intern lenovo-0769bug-sn/dr70808/02 mikrosoft einschalten denke mal nein computer sagt,bitte anderes programm schliessen mit dem die kamera arbeitet.aber ich habe kein anderes an ausser skype ich hoffe ich konnte und habe einiges richtig beantwortet
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat die Kamera denn bereits funktioniert nachdem Sie von Vista auf XP gewechselt sind?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja wurde auch beim ersten tel. mit skype gesehen. ging einige male bis es nicht mehr ging. also man hat mich gesehen,es war auch das erste mal das etwas mit der kamera gemacht wurde jetzt geht nix mehr
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Als erstes sollten Sie mal den aktuellen XP-Treiber für diese integrierte Kamera herunterladen und neu installieren. Diesen finden Sie auf der Lenovo-Webseite wenn Sie Ihr Modell dort auswählen:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/product.do?brandind=10&template=%2Fproductselection%2Flandingpages%2FdownloadsDriversLandingPage.vm&validate=true

Wenn Sie den aktuellen Treiber installiert haben, prüfen Sie bitte in den Einstellungen von Skype ob dort die richtige Kamera ausgewählt ist.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung.

Bekannt aus:

 
 
 
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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