So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend, War gerade dabei einen WDS Server auf Windows

Kundenfrage

Guten Abend,
War gerade dabei einen WDS Server auf Windows 2008 SBS und ein Client Image eines XP pro referenz PC´s zu erstellen, nur leider lässt sich das Image nicht vom Server aufzeichnen...

Server Läuft, WDS auch... Startabbilder wurden erstellt und ein Aufzeichnungsstartabbild auch...
Referenz PC wurde mit sysprep vorbereitet und via PXE neu gestartet...
PC bekommt eine IP vom Server und ich komm in die Auswahl der Startabbilder...
wähle mein Startabbild aus, jedoch startet kein Aufzeichnungswizard wie oft beschrieben, sondern der WDS installations Manager...
Was mach ich denn falsch und wie komm ich denn zur Aufzeichnung?
Dank schonmal im vorraus
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
mit dem WDS Server wird sich hier vermutlich keiner auskennen, ich habe kürzlich versucht für einen Kunden jemanden zu finden der darin fit ist.
Selbst die MS Gold-Partner kennen sich damit nicht aus.

Mein Kunde hat sich dann in mehr wöchiger Arbeit da selber durchgebissen und ist mitlerweile fit.

Wenn gewünscht kann ich da einen Kontakt herstellen, aber die Service-Dienstleistung wird da dann wohl ein ganze Stück teurer werden.