So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Die Erstinstallation von Windows 7 (ist vorinstalliert, ohne

Kundenfrage

Die Erstinstallation von Windows 7 (ist vorinstalliert, ohne Datenträger) bricht nach wenigen Minuten ab, Setup soll nach Neustart fortgeführt werden- passiert aber nicht. Modell Acer 5820T.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie schon den Recovery Modus von Acer genutzt?
Handelt es sich dabei um ein neues Notebook?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es handelt sich um ein frisch ausgepacktes Notebook- also noch nie gelaufen. Während der Erstinstallation wurde es versehentlich ausgeschalten.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann nutzen Sie mal den Recovery Modus. Dies machen Sie, indem Sie beim Start des Notebook die Tastenkombination Alt + F10 drücken. Das können Sie auch mehrfach drücken, um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Wenn Sie das erfolgreich geschaft haben, dann wird der Recovery Modus von Acer gestartet, mit dem Sie das Notebook wieder auf den Werkszustand zurück setzen können.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar