So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, drucker hinzuf gen kann nicht ge ffnet werden. zugriff

Kundenfrage

Hallo,
"drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. zugriff verweigert. was ist da los. bei mir sind auch alle drucker verschwunden, nachdem ich versucht hatte, einen immer wieder nicht funktionierenden drucker aus dem ethernat-netzwerk zu reparieren. was kann ich tun?

danke XXXXX XXXXX antwort
armin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also immer der Reihe nach: Wie haben Sie sich in Windows 7 angemeldet als normaler Benutzer oder Administrator? Ihre Fehlermeldung deutet darauf hin, das Sie keine Berechtigungen zum hinzufügen und/oder entfernen von Druckern haben.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also das ganze gestaltet sich ein wenig problematischer versuchen Sie bitte einmal folgendes:

1. Schalten Sie den Administrator unter Windows 7 frei:

http://www.itler.net/2009/10/windows-7-system-administrator-konto-aktivieren/

2. Melden Sie sich vollständig ab und als Administrator wieder an

3. Downloaden Sie den CCleaner und lassen ihn drüber laufen:

http://www.ccleaner.de

Nach dem Start von CCleaner fragt dieser (blaues linkes Symbol Registry säubern) ob die Registry gesichert werden soll dies mit Ja beantworten

4. Downloaden Sie den folgenden Sicherheitsscanner und lassen diesen ebenfalls laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

5. Starten Sie Windows 7 neu und melden sich abermals als Administrator an, deaktivieren Sie jetzt alle Norton Produkte

6. Schauen Sie in den Diensten, ob die Druckerwarteschlange aktiviert ist:

Windowstaste+R > services.msc > OK

dort wird ein Dienst Druckerwarteschlange aufgeführt der muss aktiv sein mit der rechten Maustaste > Eigenschaften > Starttyp automatisch | starten stellen Sie sicher, das er läuft

7. Schauen Sie in den Windows-Protokollen, ob etwas auffälliges zu erkennen ist:

Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige

die dort aufgeführten Fehlermeldungen helfen uns auf jeden Fall weiter

8. Als Administrator sollten Sie nun in der Lage sein, neue Drucker hinzuzufügen und alte zu entfernen d.h.: (unter Start > Geräte und Drucker)

a) Sie entfernen alle nicht mehr benötigten Drucker
b) Sie installieren den Drucker neu, den Sie benötigen dabei bitte original Treiber vom Hersteller benutzen


LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

danke, das schaut ja nicht einfach aus, aber ich werde mich durchbeissen, und dann wieder auf dich zurück kommen, mit einer lieben bewertung oder weitern fragen...

 

bis dann, danke

 

heike

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, danke für die Akzeptierung, auch wenn es ein wenig schnell war! Mein persönlicher Tipp: Die Norton Tools sind häufig Ursache diverser Probleme, wenn es keinen bestimmten Grund gibt diese zu behalten: Weg damit! Besser und vorlalem fehlerfreier gehts mit Personal AntiVir:

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Ist zu dem kostenlos! Ich habe enorm viele Kunden, die mit Norton die "komischten" Probleme hatten und unter Windows 7 funktionieren Drucker völlig normal dürfte also gar kein Problem sein. Ja, es dauert alles ein wenig aber es wird hoffentlich klappen die Norton Tools sind wie gesagt sehr häufig die Urache für solche Problem. Sehr gern stehe ich weiter zur Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter,

habe alles so gemacht, hat leider nicht funktioniert. danke für den tip mit norton, das könnte natürlich sein. es hat auch die malware nicht entdeckt. werde es entfernen, und durch antivir ersetzen.

ein kollege von dir hatte einen wahrscheinlich besseren tip, womit es wohl gehen wird. dazu brauche ich aber erst eine windows 7 DVD, die ich mit meinem HP nicht habe. Nunja, die schicken mir das sicher zu. danke..
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich hoffe dennoch das ich die richtige Richtung hatte.Ja, eine Win7 DVD muss man einfach haben daher kaufe ich nie fertige PCs von der Stange. Norton ist ein Problem man sollte diese Produkte meiden, wie der Teufel das Weiwasser ;-) das wird auf jeden Fall klappen da bin ich mir sicher wir arbeiten hier ja alle zusammen insofern kommt ein grosser Wissenspool zusammen. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer