So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.

Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung,App Crash bei einem gekauftenm

Kundenfrage

Ich bekomme immer die Fehlermeldung,App Crash bei einem gekauftenm Spiel von big fish games. Bin schon am verzweifeln
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen,

um welches Spiel geht es explizit?

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Farm Frenzy Das Antike Rom, und weitere Farm Frenzy Spiele
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie bitte mal die Fehlermeldung (Bericht) hier als Antwort posten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: FarmFrenzyAncientRome.exe

Anwendungsversion: 0.5.0.0

Anwendungszeitstempel: 4d076490

Fehlermodulname: kernel32.dll

Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005

Fehlermodulzeitstempel: 49e037dd

Ausnahmecode: e06d7363

Ausnahmeoffset: 0003fbae

Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.2

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 5fcf

Zusatzinformation 2: 1b006cab2c14a5311f7a6bdd1629c3cf

Zusatzinformation 3: 7076

Zusatzinformation 4: 2e69d839e2f8e43468f91b1be36f1067

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:

http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

 

Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

in sehr vielen Fällen kann das Problem wie folgt gelöst werden:

- Treiber (Grafikkarte) aktualiseren!
- Adobe Flash and Shockwave reinstallieren (nach vorheriger Deinstallation)
- Reinstallation des Games nach den obrigen Schritten.

Zu letzt sollte auch darauf geachtet werden, dass zum Beispiel Updates des Spieles ebenfalls installiert werden sollten. (einfach mal auf der Homepage schauen)

Sollte das nicht direkt klappen kann bei Win Vista oder Win 7 auch versucht werden das Spiel im Kompatibilitätsmodus gestartet zu werden bzw. es ebenfalls als Admin auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe jetzt festgestellt das Direct Draw usw. nicht verfügbar ist, kann das Problem aber nicht beheben.Flash player und Shockwave habe ich neu installiert
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe ihn mal einen Link zur Installation von DirectX

Damit sollte das Problem gelöst sein.

Laden Sie bitte hier DirectX herutner uns installieren es:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es schreibt mir die Installatioandn ist nicht notwendig,alles auf dem neuesten Stand,eine neuere Version ist auf dem notebook
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lassen Sie das DirectX erneut installieren um DirectDraw nachzuinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hab ich gemacht es funktioniert nicht, es kommt nur ganz kurz schwarz und das wars. Ich kann auch Direct Draw und 3D Beschleunigung nicht aktivieren,leider aber trotzdem danke.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie aktuelle Grafikkarten/Chip-Treiber auf ihrem Rechner / Laptop installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es funktioniert einfach nicht,vor der Neuinstallation ging alles noch
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo gerne würde ich Ihnen helfen den mein Kollege ist nicht mehr Online hier mal ein Vorschlag von mir mit dem tool können sie mal alle Microsoft Probleme lösen
http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal

wenn sie mit dem toolfertig sind dann das hier
dazu müssen sie auf die Internetseite

http://download.cnet.com/DriverMax/3000-18513_4-10572602.html?part=dl-85782&subj=dl&tag=button

laden sie das Programm herunter dann müssen sie noch dieBenutzerdaten eingeben
das Programm ist selbsterklärend

hier die zugansdaten
Benutzername:
[email protected]
*1234abcd

bitte nicht vergessen zu akzeptieren
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung: Systemelektroniker
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um meinen Kollegen hier zu ergänzen:

Es sollte drignnsst versucht werden die korrekten Treiber zu finden:
DirectDraw kann nicht kommunizieren, wenn falsche/unvollständige Treiber vorhanden sind.
Sie sagten "NEuinstallation" galt das NUR für die Software oder für den gesmaten PC.

Was für einen PC benutzen Sie (MArke, Bezeichnung)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es funktioniert nicht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Alte Spiele funktionieren nur noch langsam , andere können gar nicht geöffnet werden.Danke trotzdem für ihre Hilfe

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer