So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nanu, habe IHnen gerade eine Anfrage gesendet und bin jetzt

Kundenfrage

Nanu, habe IHnen gerade eine Anfrage gesendet und bin jetzt irritiert. Muß ich für eine Antwort etwas bezahlen? Falls ja wieviel? Wie funktioniert Ihr Support? Gerne können Sie mich unter 0160 947 73 740 erreichen ( ich rufe auch gerne zurück).
Vielen Dank XXXXX XXXXX
K.Peter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Das steht genau in unseren Nutzungsbedingungen, die Sie unter:
http://ww2.justanswer.de/de/terms-service-0
finden.

Sie stellen eine Frage und bezahlen für deren Beantwortung im Vorfeld einen Betrag auf Ihr JA-Konto ein, ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy. Die Höhe des Betrages bestimmen Sie durch die Dringlichkeit und die gewünschte Detailtiefe die Sie wählen.

Sobald ein Experte Ihre Frage beantwortet, können Sie diesem innerhalb des Portales so lange kostenlos Rückfragen stellen, bis Ihre ursprünglich gestellte Frage beantwortet ist. Für die Rückfragen steht Ihnen unter der Expertenantwort ein Textfenster zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr haben akzpetieren Sie die letzte Antwort des Experten. Dadurch wird Ihre Anzahlung auf Ihrem Justanswer-Konto mit der Frage verrechnet.

Wenn Sie den Dienst öfter verwenden möchten können Sie darüber hinaus auch ein Abo abschließen. Dies entspricht quasi einer Flatrate. Sie bezahlen dann monatlich den von Ihnen ausgewählten Betrag und dürfen dafür dann so viele Fragen stellen wie Sie möchten und erhalten noch 30-Gratistage dazu oben drauf.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe leider keine Antwort erhalten. Toll dann hätte ich gerne meine Geld wieder zurückerstattet. Ist echt ein undurchsichtiges System-von einer Site zur anderen-ohne brauchbare Informationenen...kurzes Feedback eines Kunden..
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wieso haben Sie keine Antwort erhalten? Die Frage die Sie mir gestellt haben habe ich Ihnen doch beantwortet und Sie haben die Antwort akzeptiert. Damit ist diese Frage abgeschlossen worden. Eine andere Frage kann ich leider nicht sehen.

Hier finden Sie alle von Ihnen auf Justanswer gestellten Fragen:

http://www.justanswer.de/QuestionSearch.aspx?PFID=59007184
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aber wo ist denn die Antwort? Ja ich habe Sie bestätigt weil ich dachte so gelange ich zur Antwort meiner Frage ( HP Deskjet , Faxproblem) aber anscheinend habe ich die Antwort nicht gesehen..? Könnten Sie mir die Antwort bitte noch einmal zusenden? Ich komme hier sonst nicht weiter:(.
Dankeschön im voraus,
K.Peter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aber Sie haben hier doch nur eine Frage zum System von Justanswer gestellt. Auf diese Frage habe ich Ihnen geantwortet. Eine andere Frage zu einem HP Deskjet kann ich hier nirgendwo erkennen. Oder wo sehen Sie diese? Dann geben Sie mir bitte den Link zu der Frage.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ups, dann ist irgendetwas schief gelaufen,sorry. Dann hier noch einmal meine eigentliche Frage:
Ich habe einen HP Officejet J 4680 All-in-One,der problemlos druckt jedoch beim Faxen Probleme macht. Faxe an "Großkunden" z.B. Kaufland,Schlecker... gehen nicht durch.Das Gerät wählt an,stellt eine Verbindung her,zieht das Fax ein, versucht zu senden.....und hier hackt´s- es sendet nicht. Ich bekomme dann immer die Mitteilung Faxsendung abgebrochen. Bei Privatleuten kommen meine Faxe problemlos an. Nur halt nicht wenn in "Großbetrieben". Woran könnte das liegen? Muß ich irgendeine Einstellung verändern oder so was? Bin ziemlich ratlos...
Danke für die Antwort im Vorfeld,
Katharina Peter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Frage gehört eigentlich in die Kategorie Elektronik > Telefon oder auch Drucker.

Dazu hätte ich einige Rückfragen:

Können Sie mal einen Fehlerbericht in dem Gerät ausrucken, auf dem der Fehler näher benannt wird?

Wo ist das Fax genau angeschlossen? An einem Router, einer Telefonanlage, auf ISDN oder an einem analogen Anschluss?

Falls es eine Telefonanlage oder ein Router ist, was für ein Gerät ist dort für den Anschluss eingestellt worden? Meist kann man wählen zwischen Telefon, Fax und Kombigerät.

Benutzen Sie vielleicht einen VOIP-Anschluss für von einem günstigen Anbieter wie 02 o. ä. oder einen regulären Telefonanschluss der Telekom?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
sorry war kurz weg vom Computer.
1.) Also der Fehlerbericht sagt:
"Während der Faxübertragung ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Wenn Sie senden,versuchen Sie es erneut oder rufen Sie an um sicherzustellen, das das Empfängergerät empfangsbereit ist.
Hinweis: Bild auf Faxsendebericht steht auf Aus
Ein Bild der Seite 1 wird hier angezeigt für Faxe,die als Scan und Fax gesendet werden."
...HÄÄÄ?
2.) Das Fax ist an meinem Telefonhausanschluß (ISDN) angeschlossen über eine Fritz Box

3.) ich benutze den Anbieter 1 und 1.

Konnten die Antworten weiterhelfen?
Ich hoffe ja,Gruß,
K.Peter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Prüfen Sie bitte in der FritzBox ob Sie das Gerät dort wirklich als Faxgerät eingerichtet haben:

graphic
View Full Image


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ah, also hier noch mal. (Sorry irgendwie finde ich das System kompliziert,blicke noch nicht so ganz durch). Ich muß leider erst einmal los und weiß das Sie meine Frage noch beantworten..Können wir uns auf später vertagen? Bis wann sind Sie im Dienst?
LG,
K.Peter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das System ist eigentlich recht einfach. Sie kommen die Links zu eingegangenen Antwort immer gleich per Email. Alternativ loggen Sie sich einfach bei Justanswer ein um zu Ihrer Frage zurückzukehren.

Antworten Sie mir einfach wenn Sie wieder da sind. Wir haben keine regelmäßigen Arbeitszeiten und betreuen natürlich auch mehrere Kunden parallel. Ich melde mich dann auf jeden Fall, sobald ich dazu komme.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer