So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe Roxio Creator & MyDVD 9.1 Premier auf meinem

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Roxio Creator & MyDVD 9.1 Premier auf meinem Rechner (BS: XP). Seit einem halben Jahr (zum gleichen Zeitpunkt Word 7 aufgespielt??) kann ich jedoch keine Audio CD mehr erstellen, eine CD kopieren jedoch schon. Jetzt wollte ich Roxio deinstallieren, um es erneut zu installieren, in der Hoffnung, dass das Problem dann gelöst ist. Bis auf eine Komponente hat das deinstallieren auch geklappt. Nicht so beim MyDVD Premier. Ich erhalte permanent abwechselnd 2 Fenster: 1: Di InstallScript-Engine auf Ihrem Rechner ist älter als die für das Ausführen dieses Setups benötigte Version. Falls verfügbar, installieren Sie die neuste Version der ISScript.msi oder wenden Sie sich an den techn. Support. 2: Bitte warten Sie, während Windows RoxioMy DVD Premier konfiguriert.
Alles bestätigen oder Abbrechen bringt keinen Erfolg. Die beiden Fenster kommen nach 2 - 3 Sekunden wieder. PC ausschalten nützt auch nichts, sobald man ihn wieder an macht, sind die Meldungen sofort wieder da. Die Funktion Roxio reparieren brachte auch keinen Erfolgt (fürs Brennen). Das Einlegen der CD von Roxio sowie der MSI Drivers & Utilities brachte auch keinen Erfolg. Was kann ich tun, um Roxio zu deinstallieren, und danach würde ich schon gerne wieder mit Roxio arbeiten (eine Audio CD) erstellen.
Im Voraus vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe.
Mit freundlichem Gruß,

Michaela Boecker
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer Frau Boecker,

 

die einzige Möglichkeit ist hier in die Registry von Win XP zu gehen und dort alle Dateileichen von Roxio zu entfernen.

 

Folgende vorgehensweise hier:

 

Start-->Zubehör-->Ausführen-->Neues Fenster Eingabe "regedit" Registry öffnet sich und dort gehen Sie bitte unter Bearbeiten und klicken im Reiter auf Suchen Neues Fenster Eingabe "Roxio" beim ersten mal suchen erscheinen einige Einträge

Solange Suchen (klick auf Weitersuchen oder F3) bis eine Meldung kommt "Keine Einträge gefunden"

Es wird ein wenig dauern und nach einen Neustart nach dem es fertiggestellt ist sollte keine Meldung mehr kommen.

 

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
habe nun alle Dateien mit Roxio und MyDVD gelöscht (wie Sie schon sagten, es dauerte.....).
Leider bekomme ich nach wie vor die beiden Meldungen. Rechner wurde mehrfach von mir neu gestartet. Was kann ich weiter tun?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichem Gruß,
Michaela Boecker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen Frau Boecker,

 

wie oft wurde die Version von Roxio installiert (besonders MyDVD Premier)? Roxio Programme dringen tief ins System ein. Nun brauchen Sie noch den Ccleaner den bekommen Sie-----> hier.

 

WICHTIG; Wen Sie den Ccleaner herunterladen müssen Sie nichts dafür bezahlen, gutes Hilfsprogramm um die REgistry und das System nach Dateileichen zu durchsuchen.

 

Nach dem ersten Start von Ccleaner klicken Sie bitte auf "Analysieren je nach wieviel zum Löschen ist dauert es ein wenig (und ob Sie auch ganz Sicher sind zu löschen, hier klicken Sie jedesmal auf "Ja") und wen fertig klicken sie bitte auf Starte Ccleaner (2x)

 

Als nächstes klicken Sie Bitte die Registry auf der Linken Seite an. Hier klicken Sie bitte auf "nach fehlern durchsuchen" an, jetzt wird ihr System nach 0Byte Dateien und fehlende Reste gesucht. Nachdem alles gefunden wurde klicken Sie bitte auf "Fehler beheben".

 

Wen ich Ihnen einen Rat/Tip geben darf, das beste Programm zum Brennen von Audio CD´s und Daten CD´s und DVD ist von "Ashampoo "Burning Studio 2010 Advanched" ist gratis und läuft teilweise besser als Nero und sonstige.

 

 

Mfg Gerd D.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer