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M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
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M. Haertel ist jetzt online.

Betrifft HP Photosmart C5280 All-in-one Wenn man neue Kartusche

Kundenfrage

Betrifft HP Photosmart C5280 All-in-one:Wenn man neue Kartusche setzt muss man zuerst OK drücken und dann erscheint die Alignment page mit Streifen von allen Farben etc. Dann konnte ich weiter drucken ophne Problem. Jetzt jedesmal wenn ich den Drucker einschalte, erscheint diese Forderung nach alignment page, und ich muss jedesmal die ganze Prozedur durchlaufen. Es kostet viel Farbe iund kostet Zeit. Wo kann der Fehler sein, bis jetzt hat alles funktioniert.
V. Picalek, Uitikon [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Empfehlung hat nicht geholfen. Neuerdings zeigt es "Out of paper", trotzdem, dass es genug Papier noch drinn ist.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat denn der Scanvorgang stattgefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, es stand dort der Scavorgang was^r "Succesfull"
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann schalten Sie das Gerät mal ab und ziehen es kurz ganz vom Strom ab. Dann wieder anschliessen und gucken ob es geht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, ist gleich wie vorher VP
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also zeigt das Gerät nun "Out of paper" an, sobald Sie es einschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachdem die Aligment Page gedruckt wurde.
Jezt neu: " Failure. Ptint catridgeaignment failed.See the product documentation for details."
Ich habe schon probiert die Kartusche herauszunehmen und wieder plazieren. Ohne Erfolg. VP
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nun erhalten Sie also permanent den Fehler: "Print cartridge alignment failed." ???
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja!!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dieser Fehler tritt auf wenn entweder die Farben oder das Schwarz nicht funktioniert. Können Sie irgendetwas drucken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann alles drucken in der normalen Qualität. Nur muss ich jedesmal die alignment page zuerst drucken.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Machen Sie nochmal nach dem Alignment Page drucken das Scannen und das Bestätigen mit "OK".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die alignment page gedruckt, sie kam aus dem scanner heraus nur grau schwarz, keine Farben mit Bemerk "failed". Ich werde langsam verrückt. Ich habe vom, kurzen eine neue Farbkartusche eingelegt. Könnte da ein Problem sein? Aber wie gesagt: ich habe sie zweimal herausgenommeniund wieder eingesetzt, ohne Erfolg.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ohne Farbe kommt diese Meldung. Prüfen Sie nochmal die Farbkartusche. Vielleicht ist sie ja auch defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kann ich sie prüfen? Ich habe keinen Ersatz, da sie neu ist (ca 2 Wochen ist sie gelaufen)
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann man eigentlich nicht prüfen. Bestenfalls eine neue kaufen (was natürlich teuer ist). Vielleicht könnten Sie eine Reinigung (per Software) starten. Wird denn generell keine Farbe gedruckt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die(noch) farbige alignment page vin vorher kopiert und so werden Kopien in Farbe hergestellt.
Was Ihren Rat betrifft eine neue Kartusche kaufen, habe ich bedenken: wenn die Ursache im Gerät ist, hilft es nicht und ich habe 2 teuere Kartuschen, die ich später, wenn ich ein neues Gerät kaufen muss, auch nicht mehr brauchen kann.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da haben Sie Recht! Ich gebe die Frage nochmal ab an meine Kollegen, vielleicht fällt irgendwem noch etwas schlaues dazu sein.

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