So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo. Habe ein kleines problem ..mussmen vista aktievieren

Kundenfrage

Hallo.
Habe ein kleines problem ..mussmen vista aktievieren weil ich es neu installiert hatte,
aber auf der rückseite des laptops ist der zettel weggerissen worden.
aber zum beweis das s keine raubkopie ist habe ich den Produkt ID.
Kann mir jemand hlfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

hier kann Ihnen nur die Micorosoft Hotline weiterhelfen. Gewöhnlicherweise wird Ihnen dort, wenn Sie einen Nachweis über die rechtmäßig erworbene Version erbringen können, ein neuer Registrierungsschlüssel gegeben. Sie erreichen die Microsoft Hotline unter 01805/672330.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer