So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe XP Pro neu installiert, und s mtliche updates

Kundenfrage

Hallo,
ich habe XP Pro neu installiert, und sämtliche updates ´runtergeladen, SP2 und dann SP3. Rreiber sind alle installiert (PC ist ein Shuttle SS59G)
Nun ist die Darstellung ganz merkwürdig, die Schriften sind unscharf und vor allen im Internet werden die Grafiken und Rahmen nicht richtig dargestellt.
können Sie mir einen Tipp geben?!
Stefan
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Stefan

 

Sie benötigen noch die Grafikkartenchip auch die Treiber !

Danach fehlt noch das Java und als Tipp schlage ich vor Sie Downloaden noch von der Secunia Webseite den PSI (Personal Software Inspector) herunter falls irgendwelche Treiber fehlen sollten.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

java hab ich natürlich auch unstalliert und upgedatet

Grafikkartentrieber ist antürlich auch insatlliert. So weit war ich allemal

Stefan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welche Bildschirmauflösung wird verwendet, Sie haben hier einen handlungsspielraum welche Bildschirmgröße für Ihnen am besten ist.

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle des Desktops und wählen Sie im Kontextmenü Eigenschaften

 

Aktivieren Sie die Registerkarte Darstellung. Stellen Sie in der Liste Schriftgrad die gewünschte Schriftgrösse ein (zum Bsp. Sehr große Schriftarten bzw. kleine).

 

Klicken Sie auf Übernehmen. Die Schriften erscheinen nun in stark vergrößerten bzw. verkleinerten Buchstaben, sowohl auf dem Desktop als auch in den Menüs und Titelleisten der Fenster.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

haben Sie meine Frage nicht verstanden?!"

ich habe kein problem mit schriftgrößen...

Ich dachte es hier mit Experten zu tun zu haben

Stefan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist das ihre Frage

Nun ist die Darstellung ganz merkwürdig, die Schriften sind unscharf und vor allen im Internet werden die Grafiken und Rahmen nicht richtig dargestellt.

 

Start-->Systemsteuerung-->Designs-->Eigenschaften von Anzeige--->klicken Sie auf Darstellung (ändern der Rahmen).

Wen die Darstellung nicht passt müssen Sie unter den Punkt Erweitert die Einstellungen ändern.

Wen die Bildschirmauflösung eine Verzerrung bzw. ein schwammiges Bild anzeigt müssen Sie die Bildschirmauflösung ändern unter Einstellungen.

 

Die Schriftgrösse war ein Beispiel

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

schick mir mal ne EMailadresse, dann send ich mal ein paar Ansichten!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hier ist eine Seite wo alle angegebenen Punkte die oben beschrieben sind bildlich Dargestellt werden. Ist zwar von HP sollte aber auch bei Ihren Einstelleungen funktionieren.

 

Vermute mal das die Monitor Einstellung zu hoch ist (auf der oberen Seite nach unten Scrollen und unter Monitor die Vorgaben beachten

 

 

Bin halt vom Windows XP (Microsoft Press) Buchausgabe gegangen.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das hab ich alles schon probiert und es gibt keine Veränderungen.

Das HP-Teil ist ja nur eine Gebrauchsanweisungen der Einstellungen.

 

Also, das bringt mich alles nicht weiter, Ihr lieben Experten.

Gruß von Stefan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Stefan,

 

versuchten Sie schon mal an ihren Bildschirm unter dem Punkt Menü die Einstellungen durchzuführen. Die HP Seite war nur gedacht damit Sie die Bilder auch sehen wie es funktionieren sollte.

 

Sie können die Schärfe aber auch direkt bei ihren Grafikkarte bzw. Grafikchip einstellen.

 

Gruss Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

..Sie wissen also auch nicht weiter?!!!

Stefan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Stefan,

 

habe Ihnen sämtliche Einstellungsmöglichkeit aufgezeigt und trotzdem soll es nicht funktionieren.

Komme jetzt echt nicht mit.

Haben Sie irgendein Programm noch zusätzlich auf ihren PC abgespeichert?.Den es gibt bestimmte Programme die eine Einstellung der Monitor schärfe regelrecht blockieren (Vista Matiz, Tuneup, externe Bildschirmschoner und sonstiges)

 

Es gibt auch von Microsoft selber ein Reparatur Programm (Fix-it)das die Fehler korriegiert.

 

Gruss Gerd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer