So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit den Kontakten

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,

ich habe ein Problem mit den Kontakten vom Iphone meiner Frau !
Habe gestern abend Ihr IPhone an meinen Laptop angeschlossen und sync. !
Dabei hab ich keine Kontakte kopiert.
Später wollte ich noch die Kontakte speichern und hab unter Itunes den Button Kontakte freigegeben, somit sind jetzt meine ganzen Kontakte bei Ihr drauf und Ihre Kontakte die Sie vorher am IPhone gespeichert hatte sind weg, wie kann ich diese wiederherstellen ?
Ich habe schon über Backup herstellen versucht aufzurufen jedoch wird mir die Sync von gerstern abend nicht angezeigt.
Unter dem Backup Ordner sehe ich aber Dateien die von der ersten Sync sein könnten, wie kann ich weitermachen ?
Danke XXXXX XXXXX Rückmeldung !
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das Problem hierbei: Sie schreiben, das Sie kein passendes Backup mehr finden und die Kontakte definitiv weg sind unabhängig davon, wo welche fehlen ist eine Wiederherstellung der Daten nicht ganz so einfach. Es gibt aber Möglichkeiten Sie müssen aber vieles manuell machen. Ich stelle die Informationen für Sie zusammen, haben Sie bitte einen Moment Geduld.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

also ich habe hier einen möglichen Lösungsansatz gefunden, wie man Ihre Daten wiederherstellen könnte und das ohne ein Backup zu haben:

http://www.iphone-ticker.de/2010/09/28/iphone-wiederherstellung-ohne-backup-die-losung-vieler-probleme/

Hier wäre ein Ansatz, um verlorene Dateien aus einem Backup wiederherzustellen evtl. auch interessant für Sie:

http://www.macwelt.de/artikel/_Tipps/369324/verlorene_daten_aus_iphone_backup_wiederherstellen/1

Ich muss Sie allerdings darauf hinweisen, das es keine Garantie frür einen Erfolg gibt! Ich hoffe jedoch, das eine der beiden Ansätze Ihr Problem löst.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günther,

 

danke für deine Rückmeldung !

den ersten gesendete Link der ja besser zu mir passt, da ich kein Backup habe.Die Dateien die aber die passende sein könnten MDinfo und MDData heissen. Aber was soll ich jetzt dann machen ??? Ist der Jailbreak jetzt noch sinnvoll ?

Kann ich mit dem Kopieren von irgendwelchen Dateien wieder ein Backup erreichen das ich dann wieder herstellen kann ?

Noch zur Beschreibung: Es ist ein 3G Iphone !

Danke für Ihre Bemühungen ! Der zweite Link passt ja nicht da ich kein Backup habe, sondern nur ein versautes mit meinen Kontakten und den Kontakten meiner Frau aber nur der Namen und nicht die Adressen und Nummern !

 

Danke nochmals fü´r Ihre Bemühungen !

 

Gruss und einen schönen Sonntag

Holger

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, endschuldigen Sie das ich erst jetzt zurück schreibe. Ein Jailbreak ist streng genommen nicht gern bei Apple gesehen und man sollte es grundsätzlich auch vermeiden Letzlich muss es jeder selbst wissen.

Zu dem eigentlichen Problem: Sie haben keine Sicherung und die Daten sind durcheinander da ich keinerlei IPhone bzw. sonstige Apple Soft- und Hardware einsetze (nur bei Kunden) würde ich vorschlagen, das Sie im schlimmsten Fall sich direkt an einen Anbieter für Datenrettung und Datenrekonstruktion wenden denn selbst "da ran gehen" halte ich für zu risikoreich:

http://www.data-recovery.de/Startseite.html

Diese Firma erstellt kostenlos eine Diagnose des Flashspeichers und teilt Ihnen kostenlos mit, was und wie viel überhaupt noch gerettet werden kann. Ich schlage daher vor, das Sie mit dem Unternehmen direkten Kontakt aufnehmen alles andere halte ich für zu riskant und Sie machen dann mehr "kaputt" als das Sie was retten.

LG Günter


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer