So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.

Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

windows startet nicht C /Windows/system32/xmllite.dll ist

Kundenfrage

windows startet nicht

C:/Windows/system32/xmllite.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich würde gerne versuchen Ihnen zu helfen. Bitte erklären Sie genau was Sie mit "Windows startet nicht" meinen.
Bis zu welchem Punkt startet Windows? Können Sie sich noch "anmelden" oder schlägt das Booten schon vorher fehl?

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es erscheint kein Anmeldebildschirm, nur auf schwarzem Hintergrund:

Windows-anmeldung:LogonUI.exe-Ungültiges Bild

C:Windows system32 xmllite.dll ist entweder nicht für die Ausführung
unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das
Programm mit den Orginalinstallationsmedien.......


Ich habe leider keine Recovery CD
in einem forum
-------http://forum.chip.de/windows-7/logonui-exe-ungueltiges-bild-1320743.html

habe ich gelesen, ich müßte die Datei austauschen, ich weiß aber nich wie

Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Wenn Sie noch Zugriff auf ihre Festplatte haben probieren sie folgendes:

Zuerst sollten sie während des Startens die Taste F8 drücken und dann "Computer reparieren" auswählen, dann nach der Tastaturauswahl die Reparaturoptionen und die Systemwiederherstellung anzuklicken.
Haben sie das schon probiert, gibt es noch Variante 2:

Es scheint, dass die Datei aus irgendeinem Grunde gelöscht/verschoben wurde.
Glücklicherweise bewahrt Windows eine Kopie der wichtigsten Daten noch in einem separaten Ordner aus.

Windows speichert im Ordner Windows/winsxs die xmllite.dll als "Backup".
Gehen Sie bitte in den Ordner winsxs suchen Sie nach der dll. Anschließend ersetzen Sie diese bitte mit der im Ordner System32 vorhandenen xmllite.dll.

Teilen Sie mit bitte mit, ob dies geklappt hat und/oder die Möglichkeiten nicht bestehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie komme ich an den Ordner ran?
Was muss ich wo eingeben?

Bin eher unerfahren wie ich ohne Dateimanager auf Dateien zugreifen kann.

Danke XXXXX XXXXX antwort
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Addendum: Wenn Sie während des Bootens F8 Drücken, haben sie die Möglichkeit mittels Pfeiltasten in die so genannte Eingabeaufforderung zu gelangen
Dort tippen Sie bitte folgendes ein:

cd \
cd Windows\winsxs
dort werden sie viele verschiedene Ordner finden
Ich nenne ihnen nun vier verschiedene Orte, bitte via Copy/Paste dann folgendes einzutippen

WENN Sie einen AMD Prozessor nutzen:

cd amd64_microsoft-windows-servicingstack_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_655452efe0fb810b

ODER

cd amd64_microsoft-windows-servicingstack_31bf3856ad364e35_6.1.7601.17514_none_678566b7ddea04a5

WENN Sie einen INTEL nutzen:
cd x86_microsoft-windows-servicingstack_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_0935b76c289e0fd5

ODER

cd x86_microsoft-windows-servicingstack_31bf3856ad364e35_6.1.7601.17514_none_0b66cb34258c936f

Sie sollten nun in besagten Unterordner sein:
tippen Sie dort folgendes ein
copy xmllite.dll c:\windows\system32

Wenn Sie aufgefordert werden, etwas zu überschreiben, bestätigen sie dieses ggf. mit J oder Y.

Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung: IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
Ninjaandy und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ich sehe scheint es geklappt zu haben.

Ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

Einen schönen Abend wünsche ich noch :-)

MfG,

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer