So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Computer ist instabil ( f hrt machmal nicht hoch / f hrt manchmal

Kundenfrage

Computer ist instabil ( fährt machmal nicht hoch / fährt manchmal nicht runter..)
Ich habe im Geräte-Manager bei Punkt "USB Massenspeichergerät" ein gelbes ! entdeckt. Nähere Angaben zum Massenspeichergerät: Gerätetyp = USB Controller, Hersteller = kompatibles USB Massenspeichergerät,
Ort= Pfad 0 (Cardreader V0.1CD)
Hinweis: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Für eine hilfreiche Antwort, die auch ein Laie verstehen und umsetzen kann, bin ich Ihnen dankbar.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
der fehlende Treiber des USB-Cardreaders wird nicht Ursache Ihres Problems sein.

Ursache können verschiedene Dinge sein. Von Windows-Problemen, über defekte Festplatte bis hin zu Viren kann alles möglich sein.

Wenn Sie möchten können wir das Stück für Stück durch gehen, ich empfehle aber, dass Sie den Rechner zur Reparatur geben zumal Sie sagen, dass Sie Laie sind.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Verstehe ich das richtig ? Für den RAT, meinen Rechner zur Reparatur weggeben, bekommen Sie von mir 20 Euro ???!!!

Fühlen Sie sich damit gut?

Ich empfinde es als Betrügerei, Mitmenschen so auf's Glatteis zu führen!

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihnen nur beide Optionen gezeigt. Von mir aus können wir das auch Stük für Stück durch gehen.

Als erstes würde ich empfehlen ccleaner laufen zu lassen.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn das nichts hilft.
Bitte einmal die Festplatte überprüfen.
Dazu bitte seatools installieren und einen Langezeit-Test laufen lassen.
Wenn dort keine Fehler gefunden werden, machen wir morgen weiter mit Speichertest, Viren-Suche etc.

http://www.chip.de/downloads/SeaTools-for-Windows_13001475.html
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist der Stand?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es hat sich nichts geändert. Die Software Seatools funktioniert auf dem Rechner nicht.

Ich erhalte den Hinweis: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf

WEITER um den Fehler zu ignorieren.

Danach dann der Hinweis: ungültiger Fensterklassennahme.

Keine Möglichkeit die Festplatte zu scannen.

 

Ich habe übrigens versucht, den Rechner auf einen angelegten Wiederherstellungs-punkt zurückzuversetzen. Das funktionierte leider auch nicht.

Hier bekam ich den Hinweis: Die Änderungen, die an den Datenträgern I:\H vorgenommen wurden, können nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Danach wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint der Hinweis, daß an dem System nichts verändert wurde...?

Falls Sie weiterhin der Meinung sind, ich sollte meinen Rechner zur Reparatur weggeben, wäre ich damit einverstanden,wenn Sie für den Rat die Festplatte zu scannen und mit dem Tool ccleaner aufzuräumen, 5,00 Euro berechnen und mir die restlichen 15 Euro gutschreiben.

Mfg

U.Boost

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok ich helfen Ihnen dazu müssen sie auf die Internetseite

http://download.cnet.com/DriverMax/3000-18513_4-10572602.html?part=dl-85782&subj=dl&tag=button

laden sie das Programm herunter dann müssen sie noch dieBenutzerdaten eingeben
das Programm ist selbsterklärend

hier die zugansdaten
Benutzername:
[email protected]
*1234abcd

bitte nicht vergessen zu akzeptieren

damit können sie dann wenn sie online sind die treiber installieren und auch updaten das müssen sie natürlich zuerst machen das ist klar danach können sie die Fragezeichen im Geräte manager die fehelen installieren
kennwort
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bezgl. des Bezahlungswunsches bitte eine E-mail [email protected] senden.

Statt Seatools können Sie auch HD-Tune nutzen:
http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer