So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

mein acer enetmanagment (travelmate 7320) funktioniert unter

Kundenfrage

mein acer enetmanagment (travelmate 7320) funktioniert unter windows 7 nicht mehr - was muss ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, könnten Sie das etwas genauer beschreiben: Was haben Sie gemacht und was genau funktioniert nicht mehr? LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich würde Ihnen gern helfen und mich entsprechend über eine kurze Rückmeldung freuen. Sie können bei jedem Acer ein Recovery durchführen (Achtung gepseicherte Daten gehen verloren!):

1. Notebook einschalten
2. ALT + F10 gedrückt halten
3. Sie gelangen ins Acer Recovery Management
4. Von dort aus ist eine Wiederherstellung möglich

Damit würde Ihr Notebook wieder in den Zustand des Kaufes versetzt und sollte wieder volständig lauffähig sein.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich weiss, dass ich ein Recovery durchführen kann, um mein Notebook wieder in den Urzustand zu versetzen. Mein Problem liegt darin, dass ich Upgrade meines Betriebsystems v. Windows-Vista auf Windows 7 durchgeführt habe, u. außer dem Acer Enet Management aus der Acer Empowering Technology alle Anwendungen auch unter Windows 7 funktionieren. Das Problem liegt darin, dass ich für das Acer Enet Management keinen geeigneten Treiber für Windows 7 finde. Ich dachte, dass Sie mir vielleicht einen Tip geben könnten, wo bzw. wie ich zu dem erfolderlichen Treiber kommen könnte?

Ich kann erst akzeptieren, wenn Sie mir diesbezügl. weiterhelfen könnten! - Außerdem sind die € 45.- für die bisher erhaltene Antwort/Auskunft maßlos überzogen! - Bitte um ein entsprechendes Angebot!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, nein dafür finde ich jedenfalls für Windows 7 nichts, laut Acer wird Windows 7 für Ihr Gerät nicht unterstützt:

http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html

jedoch könnten Sie auf folgender Seite Erfolg haben (warum die Resultate so unterschiedlich sind ist mir zur Zeit nicht bekannt!):

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Beachten Sie, das Acer je älter die Geräte sind weniger Support/Treiber anbietet insbesondere für Windows 7! Der letzte Link sollte der sein, der Sie auf die richtige Spur führt Sie müssen dort entsprechend Ihr Notebook auswählen und beim Suchergebnis erhalten Sie alle für Window 7 verfügbaren Treiber sowie Programme die Acer anbietet. Dort finde ich auch eine Anwendung:

"Acer eLock Management Applikation" (und auch eine ganze Reihe weiterer Apps)
"
Acer eNet Management Applikation" ist ebenfalls vorhanden

und Treiber für WLAN und LAN usw.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer