So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wegen Reparatur eines neuen iMac muss ich den HP LaserJet 3000

Kundenfrage

Wegen Reparatur eines neuen iMac muss ich den HP LaserJet 3000 auf einem alten G4 Laptop OSX 10.5 installieren. In der Druckerliste erscheint er, doch wenn ich drucken will, heisst es in der . Was ist an den Einstellungen falsch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Was passiert wenn Sie drucken wollen? Der Text oben von Ihnen ist leider abgeschnitten.

Wie haben Sie den Drucker angeschlossen? USB, LAN, ..?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anschluss USB. Der Drucker erscheint in der Druckerliste und ist angeschlossen.(grüner Punkt) wennich drucken will erscheint das Dokument auf der Auftragsliste mit dem Status gestoppt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann ich Ihnen Screenshots senden?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden Sie sich unter dem folgenden Link mal die neusten Treiber und die neuste Software (jeweils für Ihre MacOS Version) herunter:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=500084&prodTypeId=18972&prodSeriesId=500083&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=219
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kann ich vorher geladene Treiber Deinstallieren? Gibt es ein entsprechendes Programm oder muss ich die Libraries durchsuchen?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde erstmal versuchen, "drüber zu installieren".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entsprechend Ihrem Link
HP Color LaserJet 300 Bonjour-Drucker aufgelistet.0 Firmware and DC Controller for Single/Multiple Printers - Mac Operating Systems - geladen. Es ist ein neuer Drucker aufgelistet.
Unterdessen den Drucker mit Netzwerkkabel verbunden. Trotzdem kein Erfolg.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, haben Sie nun also den Drucker per LAN angeschlossen? Und der Bonjour-Drucker wird als "grün" angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt kommt eine neue Meldung: <Geben Sie den Namen des Benutzers in der Gruppe "Ipadmin" ein, um HP Color 3600 @ Vreni.local.app zu erlauben. Änderungen vornehmen. Dann 2 Kästchen für Name und Kennwort. Niemand weiss über dieses Netzwerk Bescheid. Kann ich es umgehen?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hat nichts mit dem Netzwerk zu tun sondern mit der Installation auf Ihrem System. Geben Sie den Namen und Passwort eines Benutzers mit Administrator-Rechten an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider kriege ich jetzt dieses Fenster nicht mehr. Mit Allem erreiche ich lediglich in der Druckliste <Gestoppt>
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Machen Sie mal bitte einen Neustart und gucken dann was unter "Drucker" angezeigt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nochmals versucht. Ich habe jene Angebote um Drucker (USB und Bonjour) in die Druckerliste einzufügen. Doch keiner funktioniert. Mit meinem neuen MacBook Pro kann ich ohne Probleme drucken. Doch das muss ich wieder mitnehmen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, ich gebe die Frage nochmal an meine Kollegen weiter. Vielleicht hat jemand noch eine Idee was es sein könnte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer