So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hallo, ich habe von meinem internetanbieter eine mail bekommen

Kundenfrage

hallo,
ich habe von meinem internetanbieter eine mail bekommen das der emailversand aufgrund eines virus bis auf weiters gesperrt wird. der virus ist mit hilfe des neu installierten "kaspersky" behoben. der emailversand wurde lt anbieter wieder freigeschaltet.
ich kann trotzdem keine mail via outlook versenden, empfangen klappt. woran könnte es liegen. vielen dank
timo meyer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo,

 

ist bereits geschehen. bekomme aber trotzdem immer die meldung outlook kann keine verbindung mit dem postausgangsserver herstellen.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei welchem Anbieter sind Sie?
Welchen SMTP haben Sie eingestellt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Anbieter: EWE

smtp-1.ewetel.net

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wo kann ich port 25 einstellen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
25 stand schon drin. habe kaspersky ausgeschaltet und es erneut versucht. leider ohne erfolg.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Soll ich mir das per Fernwartung anschauen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, ist glaube ich sinnvoll
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe die daten übersendet
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok
Habe Ihre Einstellungen überprüft, soweit korrekt.
Problem liegt auf Seiten von EWE dort bitte einmal anrufen.