So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo, ein USB DVB-T Stick funktionierte bis jetzt ohne Probleme.

Kundenfrage

Hallo,
ein USB DVB-T Stick funktionierte bis jetzt ohne Probleme. Nach dem Neustart konnte das Gerät aber nichtmehr erkannt werden und es wurde folgende Fehlermeldung angezeigt: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Es handelt sich um einen Sony Vaio mit Win 7 Home Premium.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
das scheint ein Treiber Problem zu sein anscheinend wurde durch ein Windows Update der Treiber Aktualiesiert und das Problem ist daher entstanden .....

http://download.cnet.com/DriverMax/3000-18513_4-10572602.html?part=dl-85782&subj=dl&tag=button

laden sie das Programm herunter dann müssen sie noch dieBenutzerdaten eingeben
das Programm ist selbsterklärend

hier die zugansdaten
Benutzername:
[email protected]
Kennwort
*1234abcd

bitte nicht vergessen zu akzeptieren

damit können sie dann wenn sie online sind die treiber installieren und auch updaten das müssen sie natürlich zuerst machen das ist klar danach können sie die Fragezeichen im Geräte manager die fehelen installieren und alles wird danach funktionieren und alle Treiber sind´auf dem Aktuellen stand

die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Akzeptieren