So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an qsec.

qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
53976707
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
qsec ist jetzt online.

Nachdem mein Domain Controler MS Windows 2003 Standard eigentlich

Kundenfrage

Nachdem mein Domain Controler MS Windows 2003 Standard eigentlich normal und ordnungsgemäß hochgefahren ist, klicke ich dann auf Anmelden, gebe meinen Benutzernamen und Kennwort ein. Im Anschluß kommt ein neuer Screen alles blau, ich kann den Mauszeiger bewegen aber sonst geht nichts. Alt Entf funktioniert auch nicht. Wenn ich den Ausschalter betätige fährt der Server ganz normak herunter. Im abgesicherten Modus passiert dass gleiche. Ich kann von aderen Servern problemlos auf die Festplatte zugreifen und das AD funktioniert auch das selbe gilt für die Policys. Gibt es eine Lösung für das Problem ohne den Server neu aufzusetzen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Anmeldung am DC mit Domain\Administrator sollte eigentlich gut funktionieren, oder melden Sie sich anders an ?
Wie lange haben Sie gewartet ? Darf ruhig mal mehr als 10 min sein .

Können Sie im Taskmgr einen neuen Task "Explorer" öffnen ?

Bei defekten Profilen hilft folgendes:
im Explorer eines anderen PC mit <server>\c$ verbinden
defektes profile aus \Dokumente und Einstellungen\ löschen und am Server neu anmelden.


mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ich kann mich auf dem Server ganz normal anmelden und erst nach der Anmeldung kommt der leere Bildschirm. Er bleibt auch leer egal wie lange ich warte.

Das gilt für alle Profile, selbst für ein neu angelegtes. Bei dem neu angelegtem Profil sieht man nach der Anmeldung nur wie das Benuterkonto bzw. die persönlichen einstellungen angelegt werden. Danach erscheint auch wieder der blaue Bildschim.

Ich kann über die anderen server über die Computerverwaltung auf den Sever zugreifen. Das einzige was nicht darüber funktioniert ist das Anzeigen der Ereignisprotokolle.

 

mfg

sf

Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo sf,

wie siehts so aus mit dem \Doc und Einstellungen\alluser\desktop ?
Steht da was drin ?
und beim \Doc und Einstellungen\alluser\desktop vom Domain Admin
Nicht zu vergessen:
Es geht um den Domain Controler. Bei den Symptomen aus der erstem Mail empfehle ich Ihnen eine Neuinstallation. Einen wackeligen DC kann man sich im AD nicht leisten.
Die Fehlersuche dauert länger als die Neuinstallation, ein ungutes Restgefühl bleibt sonst auch. Haben Sie einen zweiten DC ? Wenn noch nicht, schnell mal installieren.

mfg,
qsec

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer