So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe mehrere Identit ten angelegt. auf 2 Computer. empfang

Kundenfrage

habe mehrere Identitäten angelegt. auf 2 Computer. empfang der e-mails wir bei der Identität gezeigt die zuerst geöffnet wurde obwohl andere Identiät e-mail empfangen sollte
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Können Sie das Problem bitte näher beschreiben?

Welche Emailanbieter haben Sie verwendet?
Welches Betriebssystem haben Sie?
Welches Emailprogramm verwenden Sie?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Outlook Express wird schon seit längerem nicht mehr weiterentwickelt oder supportet und wurde später durch Windows Mail abgelöst. Das Programm ist auch nicht wirklich geeignet um mehrere Identitäten gut verwalten zu können.

Ich würde Ihnen daher empfehlen auf ein besseres, kostenloses und aktuelles Emailprogramm zu wechseln. Damit werden Sie auch keine Probleme haben wenn Sie unterschiedliche Identitäten verwalten wollen.

Ich würde Ihnen dazu die Installation von Thunderbird empfehlen: www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/

Thunderbird importiert Ihre vorhandenen Einstellungen aus Outlook Express und Sie werden sehen, dass es wesentlich handhabungsfreundlicher ist. Außerdem erhalten Sie im Gegensatz zu Outlook Express auch in der Zukunft immer aktuelle Sicherheitsupdates!

Richten Sie Thunderbird bitte auf beiden Rechnern ein. Sollten dann noch Probleme auftreten können wir diese sicher schnell lösen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gibt es keinen filter den man aktivieren kann das nur die richtige identität die e-mail bekommt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können zwei verschiedene Identitätien in OE anlegen (siehe http://www.planet-outlook.de/oeprofile.htm) und dann in jeder Identität eine andere Emailadresse verwenden, eine komplette und vor allem sichere Abgrenzung der Benutzerprofile ist in Outlook Express jedoch leider nicht möglich.

Mit Filtern, wie Sie es ansprechen, können Sie Nachrichten in verschiedene Ordner wandern lassen (siehe http://www.uni-koeln.de/rrzk/mail/software/windowsmail/6/filter/).

Das geht aber nur, wenn die Mails beider Identitäten in der selben Emailadresse ankommen! Dann können Sie zwei Ordner anlegen und die Emails über einen solchen Filter in den entsprechenden Ordner verschieben lassen.

Generell wollte ich Ihnen nur erklären, dass es keine Gute Idee ist mit einem Programm zu arbeiten für das es weder Sicherheitsupdates noch Support mehr gibt. Das ist ein potentielles Sicherheitsrisiko dem Sie sich da Tat für Tag aussetzen. Sie werden früher oder später ohnehin auf ein aktuelles Programm wechseln müssen. Daher ist es ein gut gemeinter Rat diesen Zeitpunkt möglichst frühzeitig zu wählen.

Wenn Sie Thunderbird mal kennen gelernt haben werden Sie auch nicht mehr zu OE zurück wollen. Versuchen Sie es doch einfach mal und testen Sie das Programm, es geht ja auch nichts verloren. Die Daten bleiben in OE erhalten, sie werden nur nach Thunderbird kopiert aber nicht gelöscht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Stand?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer