So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ic h habe eine elektr.visitenkarte von vistaprint in mein emailformular

Kundenfrage

ic h habe eine elektr.visitenkarte von vistaprint in mein emailformular eingefügt, welches bei jeder neuen mail als standardbriefpapier verwendet wird.jetzt bin ich umgezogen und will das löschen.geht aber nicht, optionen-emailsetup-briefpapier------kann nichts löschen. was kann ich machen, um das ding loszuwerden?danke!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, welches Emailprogramm benutzen Sie? Diese Visitenkarte taucht also immer beim erstellen einer neuen Mail auf richtig? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, outlook 2007, über genannten pfad kann ich nichts löschen, denn es lässt sich kein design anklicken
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie einmal das hier:

Wenn in Nachrichten, die Sie empfangen, kein Briefpapier und keine Designs angezeigt werden sollen, können Sie festlegen, dass Microsoft Office Outlook 2007 Nachrichten, die Sie öffnen, stattdessen automatisch im Nur-Text-Format anzeigt. Dabei werden jedoch auch alle anderen in einer Nachricht ggf. enthaltenen Formatierungen entfernt.

AnzeigenWeitere Informationen zu Nachrichtenformaten

Microsoft Outlook unterstützt drei Nachrichtenformate:

 

  • HTML Hierbei handelt es sich um das Standardnachrichtenformat in Outlook. Es ist auch das am besten geeignete Format für das Erstellen von Nachrichten, die traditionellen Dokumenten ähneln und unterschiedliche Schriftarten, Farben und Aufzählungen enthalten. Standardmäßig werden Nachrichten bei Auswahl einer der Optionen zum Formatieren (HTML oder Rich-Text) im HTML-Format gesendet. Wenn Sie HTML verwenden, wird dem Empfänger genau das angezeigt, was Sie gesendet haben.
  • Nur-Text Dieses Format wird von allen E-Mail-Anwendungen erkannt. Sie können in Outlook festlegen, dass empfangene Nachrichten ausschließlich im Nur-Text-Format geöffnet werden. Das Format unterstützt keine fett bzw. kursiv formatierten oder farbigen Schriftarten bzw. andere Textformatierungen. Es unterstützt außerdem keine direkt im Nachrichtentext angezeigten Bilder. Sie können Bilder jedoch als Anlagen einschließen.
  • Outlook-Rich-Text-Format (RTF) Dies ist ein Format von Microsoft, das nur von folgenden E-Mail-Anwendungen unterstützt wird:
    • Microsoft Exchange Client der Versionen 5.0 und 4.0
    • Microsoft Office Outlook 2007
    • Microsoft Office Outlook 2003
    • Microsoft Outlook 2002, 2000, 98 und 97

Verwenden Sie das Rich-Text-Format (RTF) beim Senden von Nachrichten innerhalb einer Organisation, die Microsoft Exchange verwendet. Empfohlen wird allerdings die Verwendung des HTML-Formats. Das RTF unterstützt Textformatierungen (einschließlich Aufzählungen, Ausrichtung und verknüpfte Objekte). Standardmäßig werden Nachrichten im Rich-Text-Format von Outlook automatisch in das HTML-Format konvertiert, wenn Sie die Nachrichten an einen Internetempfänger senden. Auf diese Weise werden das Nachrichtenformat und Anlagen beibehalten. In Outlook werden ebenfalls Besprechungs- und Aufgabenanfragen sowie Nachrichten mit Abstimmungsschaltflächen formatiert. Diese Elemente bleiben somit beim Senden an andere Outlook-Benutzer per Internet funktionsfähig. Das Standardformat der Nachricht spielt dabei keine Rolle. Handelt es sich bei der per Internet gesendeten Nachricht um eine Aufgaben- oder Besprechungsanfrage, wird diese von Outlook automatisch in das Internet-Kalenderformat konvertiert – ein häufig verwendetes Format für Kalenderelemente im Internet. Dadurch kann die Nachricht von anderen E-Mail-Programmen verarbeitet werden.


  1. Klicken Sie im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf E-Mail-Sicherheit.
  2. Aktivieren Sie unter Als Nur-Text lesen das Kontrollkästchen Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Digital signierte Nachrichten im Nur-Text-Format lesen, um auch die mit einer digitalen Signatur versehenen Nachrichten einzuschließen.

Tipp Wenn Sie eine Nur-Text-Nachricht in ihrem ursprünglichen Format anzeigen möchten, klicken Sie auf die Infoleiste (Infoleiste: Banner im oberen Teil von E-Mail-Nachrichten, Aufgaben, Terminen oder Kontakten, die geöffnet sind. Zeigt an, ob eine Nachricht beantwortet oder weitergeleitet wurde, und informiert Sie beispielsweise über den Onlinestatus eines Kontakts, der gerade Instant Messaging verwendet.), und wählen Sie Als HTML anzeigen oder Als RTF (Rich Text) anzeigen aus.

 

Falls es eine Visitenkarte ist im Menü: Extras > Optionen > E-Mail-Format > Signaturen


Markieren Sie die entsprechende Signatur, klicken Sie auf den Button "Bearbeiten"
und stellen im Pulldown-Menü unter "Dieser Signatur diese Visitenkarte (vCard) hinzufügen:" die Option "keine" ein.

 

Damit sollte Ihr Problem lösbar sein. Ansonsten einfach melden!

 

LG Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das ist dioch der kopierte text, den hab ich auch schon gelesen.für 45beuro wohl echt zu teuer, ausserdem habe ich ja geschrieben, dass ich beim senden diese karte auf MEINEM emailvordruck habe. nicht auf dem was ich empfange.mit dieser antwort kann ich nichts anfangen!!!!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was heisst auf den Vordruck Sie meinen beim erstellen einer Email also wenn Sie eine neue erstellen erscheint das sofort? Schauen Sie doch mal unter:

Extras > Optionen > Emailformat > Signaturen > Registerkarte Email

dort können Sie alle vorhandenen Signaturen entfernen eine muss ja offenbar vorhanden sein. Unter dem Emailformat können Sie dort unter Nachrichten Format die Mails auch als "Nur Text" umstellen, so taucht Ihr Briefpapier gar nicht mehr auf allerdings gibt es dann auch keine Formatierungen mehr.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja auf dem vordruck meiner ausgehenden mails.

neben dem reiter signaturen gibts den mit persönlichem briefpapier. auch da ist nichst zu löschen, und bei signatur habe ich alles gelöscht, trotzdem kommt, wenn ich eine neue mail verfasse, wieder die visitenkarte als teil meines papiers.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
dann vermute ich, das Ihr Outlook defekt ist denn das kann nicht sein! Wie haben Sie das denn da rein bekommen ... evtl. sollten Sie einmal die Outlook 2007 DVD einlegen und eine Reparatur durchfuehren oder das folgende Programm laufen lassen>

CCleaner http://www.ccleaner.de
Backup der Registry Ja

Outlook Reparatur http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

Mehr Moeglichkeiten haben wir da leider nicht.

LG Guenter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
reinbekommen habe ich es mit der zugesandten datei von vistaprint, wo man nicht nur papiervisitenkarten bestellen kann , sondern auch ecards.dann klickt man an, das als standardvorlage zu verwenden und das ist es dann.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie irgendwelche Tools von Vistaprint installiert? Diese auf jeden Fall löschen! Danach müssten

Deaktivieren Sie über das Menü Extras > Optionen > E-Mail Format > Microsoft Word als Editor verwenden.

Dann beenden Sie Outlook und suchen (Windowstaste+F) auf Sie Ihrer Festplatte einmal nach allen Datien ab, die auf *.oft enden dann sollte Ihre Vorlage auftauchen, diese umbenennen und Outlook wieder starten.

Die Outlook Vorlangen befinden sich hier:

C:\Benutzer\ Benutzername \AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen

Dies gilt ab Windows Vista unter XP wäre es C:\Dokumente ...\Benutzer\ Dort müsste auch Ihre Vistaprint Vorlage auftauchen. Evtl im Menü Extras > Ordneroptionen > versteckte Dateien ausblenden abschalten.

LG Günter


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

bei mir gibts unter emailformat nicht microsoft als editor usw.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Kunde, ich gebe die Frage wieder an andere Experten frei damit Sie schnellstens eine Lösung erhalten ich hoffe, das Sie damit einverstanden sind bitte keine Antwort akzeptieren. Vielen Dank! LG Günter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hier finden Sie die Hilfedateien von Vistaprint zu den Visitenkarten:

http://www.vistaprint.de/customer-care/service-center-subjects.aspx?link_id=218

Interessant dabei finde ich den Absatz:

http://www.vistaprint.de/customer-care/service-center-faqs.aspx?faq_id=320

Wenn Sie in den Windows-Explorer gehen und dort zuerst die Ansicht der versteckten Dateien einblenden, können Sie (bei geschlossenem Outlook!) mal über die Windows-Suche nach der Datei "My Vistaprint Electronic Business Card.html" und der Datei "Vistaprint e-Card.jpg" suchen und die beiden Dateien dann löschen.

Dann sollte diese Vorlage weg sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer