So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich habe einen Acer ASPIRE 7745G vor zwei Monate gekauft. Ich

Kundenfrage

Ich habe einen Acer ASPIRE 7745G vor zwei Monate gekauft. Ich bekomme ständig einen Blue Screen. Ich habe auch schon mal die Software neu istalliert aber es hilft nicht.

Was sollte ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,
Roberto Pasti
Telefon: +49 1577(NNN) NNN-NNNN
Vertriebsleiter
Email:[email protected]
Skype: robertopasti
Web: www.intalio.com
Intalio delivers private cloud computing solutions deployable anywhere, on demand or on premises.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Wenn Sie den Original-Zustand des Notebooks wiederherstellen bekommen Sie auch einen Blue Screen???

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde in diesem Fall das Gerät zurück zum Händler bringen. Hört sich nach einem Hardware-Fehler an!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch weitere Fragen? Ansonsten würde ich Sie bitten, auf "akzeptieren" zu klicken!