So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo Ich habe win 7. Ich wollte ein neues systemabild machen.

Kundenfrage

Hallo Ich habe win 7. Ich wollte ein neues systemabild machen. Nachdem meine Platte C 1.5 Gb und meine Platte D nur 1.0 Gb hat habe ich das alte systemabild total gelöscht. Beim erstellen eines neuen Abildes findet er die Platte D nicht und es kommt der Fehlercode 0x80070002. Ich habe die Platte D neu formatiert aber es hat nicht gebracht. Mein System läuft auch sehr instabil und über divers Foren bin ich auf Bibliotheken köschen gestossen. Wenn ich nun über den Explorer auf Bibliotheken gehe, recht klicke dan steigt der Rechner jeweils aus. Bin nun am Ende des Lateins angelangt. Was kann ich tun
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hier windows 7 Iso downloaden cd einlegen und auf Reparieren gehen dann funktioniert das wieder hier die richtige windows Version aussuchen und Runterladen auf CD Brennen und dann funts wieder Link

Als Antwort für das Instabile System kann ich nur sagen das Ihr Profil nicht mehr Eindeutig läuft des weiteren wenn sie die CD REPARATUR machen haben sie auch andere Fehler gleich entfernt ansonsten wirds aufwendig für sie.
Um auf Nummer sicher zu gehen laden sie sich noch die UBCD runter überprüfen den RAM und die Festplatte so wie die CPU es sind noch mehr nütliche Tools auf der CD hier der Download

die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Akzeptieren