So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

besitze Hp pavilion zd7020ea, wenn ich den Lautst rkeregler

Kundenfrage

besitze Hp pavilion zd7020ea, wenn ich den Lautstärkeregler nach oben verschiebe geht er von selbst wieder auf 0 runter?? Können Sie mir bitte helfen.Vielen Dank XXXXX XXXXX
Dr.Andreas Wicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn sie Windows neu installiert haben, kann es sein, daß der Audiotreiber noch der ist, den XP selber mitbringt. Die XP eigenen Treiber funktionieren nicht unbedingt. Daher sollten sie den Treiber installieren, den HP für die Audioarte vorsieht. Sie erhalten diesen Treiber auf der HP Homepage unter foldender Adresse:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=389665#N146
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe über die R Funktion XP installiert
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut. Installieren sie bitte trotzdem den Treiber für die Soundkarte noch mal neu.
Die R Option im XP Setup ersetzt alle veränderten System Dateien durch die originalversionen. Dadurch kann auch der Audiotreiber durch den Windows Treiber ersetzt worden sein. Von daher ist eine Neuinstallation des Treibers auf jeden Fall sinnvoll.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich soeben versucht.Treiber läßt sich nicht runterladen,Anzeige flattert!
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist aber sehr seltsam. Normalerweise sollte der Treiber sich problemlos runterladen lassen.
Was meinen sie denn mit "Anzeige flattert"?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
beim Klicken auf Treiber runterladenflattert die Bildschirmanzeige
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das darf normalerweise nicht passieren. Bei keinem Internetlink darf ein solcher Anzeigefehler auftreten. Es scheint also noch ein weiteres Problem auf dem Rechner vorzuliegen, entweder mit der Grafikkarte oder mit dem Bildschirm.
'Veruchen sie bitte mal den folgenden Link zu öffnen:

ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp25001-25500/sp25158.
exe
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ergab leider keine Produkttreffer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

leider ohne erfolg

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

kam nicht zu recht mit den vielen Treibern

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist es sinnvoll die Festplatte zu löschen und Win XP neu zu installieren?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Audiotreiber habe ich schon mehrfach aktualisiert,das Problem wurde aber dadurch nicht gelöst

Wenn ich z.B. die Windows -Taste drücke passiert nichts,erst beim 4.oder 5. mal erscheint die Menümaske.

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

was müßte ich an windows verändern um ersteres auszuschließen.Könnte es vielleicht ein Virus sein,habe zwar schon einige programme drüber laufen lassen, auch mit Start CD usw.??

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die Grafikkarte funktioniert sonst gut auch die Soundkarte geht wenn ich den Regler mit der Maustaste hochhalte!

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn sie schon mehrfach den Virenscan durchgeführt haben, dann kann es eigentlich kein Virus mehr sein.
Wie schon gesagt, sollten sie auf jeden Fall den Soundkartentreiber neu installieren. Wenn das Problem dann immer noch auftritt oder der Treiber die Karte nicht erkennt, ist ein Defekt ziemlich sicher.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wenn ich den Lautstärkeregler mit der Maus immer nach oben ziehe geht die Soundkarte!Sie kann also -meine ich- nicht defekt sein.Die Lautstärke wird nur auf Null reduziert.

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Lautstärkeregelung ist Bestandteil des Treibers. Da sich dieser nicht installieren lässt wie sie geschrieben haben, muss ein Problem mit der Hardware oder dem Treibersubsystem von Windows vorliegen.
Bitte überprüfen sie im Ereignisprotokoll die Einträge. Dort müssen zur Treiberinstallation Fehler vorhanden sein. Geben sie mir bitte den Inhalt dieser Fehlermeldungen an. Sie finden das Ereignisprotokoll unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer