So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,kann seit gestern nicht auf

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, kann seit gestern nicht auf meinen Account zugreifen.ich geben alles richtig ein und er öffnet sich trotzdem nicht. Habe schon alles versucht.Und die Frage,wo ich meine Partnerin kennengelernt habe weiß ich heute auch nicht mehr,was ich damals eingegeben habe. Bin gerade in Vorbereitung einer Selbständigkeit und habe diesbezüglich wichtige Mail im Postfach. Meine Account lautet [email protected]<br />ich habe nur diese Mailadresse,welche sich nicht öffnen lässt.<br />Werde mir jetzt noch eine neue zulegen,damit ich auch an die Antwort ran komme.<br />Hier kann ich die Antwort empfangen.<br /><br />[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei welchem Provider haben sie ihre ADR schreiben sie bitte die Email adr mit abstand

so zB. kraut @ hotmail.com damit ich die adr habe dann bitte ich sie mich kurz anzurufen damit wir das gemeinsam machen können den leider können wir für sie nicht einen Provider Hacken wir müssen wohl oder übel anders vor gehen hier meine NR
0 1 7 2 4 6 9 8 1 1 0
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
SIe haben15 neue Post hab den Fehler gefunden mit dre bitte um rückruf
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
jetzt müsste es wieder gehen oder versuchen sie es mal sich anzumelden+





Innocent aber bitte nicht weitersagen
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
bitteLaughing noch eine Bewertung DankeWink