So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Guten Abend, ich betreibe in meiner Praxis eine Siemens

Kundenfrage

Guten Abend,

ich betreibe in meiner Praxis eine Siemens Gigaset SX 353isdn Anlage. Meine Patienten berichten, dass sie nach 2 Klingeltönen aus der Leitung geworfen werden.

Haben Sie einen Vorschlag, wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Peter-Michael Pfennig
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
passiert dies immer?

Haben Sie eine Rufweiterleitung oder einen AB eingerichtet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nach Aussage der Patienten passiert das immer.

 

Nein, ich habe keine Rufweiterleitung eingerichtet, aber einen AB mit Ansage 1 und 2

 

Gruß Pfennig

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist der AB immer aktiv?

Testen sie doch bitte, ob das Problem bei folgenden Konstellationen auftritt:

1.) Keiner Telefoniert und es kommt ein Anruf rein. AB aus.
2.) Keiner Telefoniert und es kommt ein Anruf rein. AB an.
3.) Eine Leitung ist belegt und es kommt ein Anruf rein. AB aus.
4.) Eine Leitung ist belegt und es kommt ein Anruf rein. AB an.
5.) Beide Leitung sind belegt und es kommt ein Anruf rein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein der AB ist nur in der Mittagspause und nach Praxisschluss an.

 

Ihre Testvorschläge sind etwas verwirrend und im Alltag einer Arztpraxis nicht sehr praktikabel. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Im HAndbuch habe ich leider keine praktikablen Vorschläge gefunden.

 

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie am besten außerhalb des Praxisbetriebes testen.
Im Handbuch werden Sie dazu auch nichts finden, dass ist keine Funktion oder ein häufig auftretender Fehler.
Wir müssen den Fehler erst einmal eingrenzen.
Es geht darum raus zubekommen, ob es einen Einfluss heit, ob eine oder beide Leitungen belegt sind.
Da ich leider nicht vor Ort bin kann ich die Test leider nicht selber machen.
Falls die Praxis im Ruhrgebiet ist, kann ich aber gerne vorbei kommen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnten Sie die Tests schon durchführen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Engeling,

 

ich habe 2 sehr harte Praxistage hinter mir und die Test noch nicht durchgeführt.

 

Wenn ich akzeptiere und das Problem noch nicht gelöst ist, muss ich dann noch einmal zahlen oder kann ich noch Fragen stellen?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können eine paar Tage hier noch weiter fragen, irgendwann wird es aber auch gesperrt.

Dann bitte E-mail [email protected] (kontakt at engling punkt it)
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Engling,

 

danke für Ihre Antwort, ich melde mich Anfang der Woche wieder

 

Peter-Michael Pfennig

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer