So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Ich arbeite mit der Microsoft Outlook Version 2002 und kann

Kundenfrage

Ich arbeite mit der Microsoft Outlook Version 2002 und kann mein Kennwort nicht mehr speichern.Das e-mail Konto wurde von mir neu eingerichtet und ich kann auch senden um empfangen, werde aber vor jedem Vorgang nach meinem Kennwort gefragt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

 

Das Problem liegt nicht an Outlook sondern an der Berechtigungsstruktur von Windows.

 

Ich habe Ihnen hier einen kurzen Workaround herausgesucht, wie Sie durch einen Eingriff in die Registry das Problem beheben können. Bitte scrollen Sie auf dieser Seite nach unten bis zu "Problem 3".

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben entsprechend ihrer Mail den Lösungsvorschlag Problem 3 getestet und haben festgestellt, dass der Unterschlüssel-Ordner User sich nicht löschen lässt. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

...kann nicht gelöscht werden: Fehler beim Löschen des Schlüssels.

Das hatte nun zur Folge, dass das Outlook Microsoft 2002 Programm garnicht mehr arbeitet und alle vorhanden Daten gelöscht wurden!

Ich bitte dringend um Antwort.

Mit freundlich Grüßen
Wolfgang Drewel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich auf meinen Notruf bis heute noch keine Antwort erhalten.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Drewel,

ich schalte mich mal kurz dazwischen, da mein Kollege scheinbar nicht verfügbar ist. Wie ist der Stand? Haben Sie Zugriff irgendwelcher Art auf Ihre E-Mails?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Haertel,

 

Ich kann leider immer noch nur über das Internet auf meine E-mails zugreifen.

Über Microsoft Outlook 2002 geht es garnichts mehr !

 

Gruss,

W. Drewel

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben nun schon beim anderen Experten die Antwort akzeptiert. War das gewollt??
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein, die Antwort von dem anderen Esperten wurde von mir versehentlich akzeptiert.

 

Leider habe ich aber immer noch keine Anwort auf meine Frage v. 07.03.11 bekommen, dass ich nur über das Internet mails empfangen und senden kann.

 

Ich denke mal, dass Sie mir nicht weiterhelfen können, sodass ich Sie bitten muss, mir die EUR 78,- auf mein Konto Nr. 5751052 bei der Sparkasse Lemgo BLZ 48250110 zurück zu erstatten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Drewel

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Ich werde versuchen, das "Akzeptieren" zurück nehmen zu lassen. Dann könnte ich Ihnen helfen.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

 

ich war vergangene Woche im Urlaub, deswegen konnte ich mich leider nicht melden. Habe die Rückerstattung veranlasst.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer