So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, habe einen acer aspire 8942g und habe den bios passwort

Kundenfrage

hallo, habe einen acer aspire 8942g und habe den bios passwort vergessen, wie komm ich da noch rein, ist ganz wichtig, geschäfts laptop.
lg jorge
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
unter untenstehendem Link finden Sie Hilfe wie Sie das Kennwort zurücksetzten.

http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/20655-bios-passwort-vergessen-hier-gibt-es-hilfe.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo

diese seite habe ich schon lange, bin beim ecer forum mitglied, da bin ich nicht einverstanden, möchte eigentlich ein resultat.

lg

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist leider die einzige Möglichkeit.
Batterie ausbauen funktioniert bei Acer Notebooks nicht.
Und standard Kennwörter gibt es leider auch nicht.

Was spricht denn dagegen es wie dort beschrieben zu tun?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

da kenn ich mich halt nicht aus mit den 1000de passwörter, links usw. sagen sie mir bitte detenetiv was ich maachen soll.

mfg

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach 3 maliger falschen Eingabe des Kennwortes sollten Sie einen 5-stelligen Code bekommen.

Wenn Sie diesen haben ihn in dem Forum posten und Sie erhalten ein neues Kennwort.

Wenn das nicht funktioniert gibt es noch eine Möglichkeit die ich aber nur einem Techniker empfehlen würde:

1. Batterie (und evtl. Festplatte) entfernen
2.Deckel vom Ram öffnen(in Abbildung 1)
3.Darunter findest du 2 Doppellötpunkte...G1 und G2 (in Abbildung 2)
4.Überbrücke G1 mit ner Büroklammer oder nen Schraubenzieher
5.bei gedrücktgehaltener Überbrückung von G1 Netzteil drann stecken und Rechner einschalten
6.Abwarten bis Bios Post(power on self test) abgeschlossen ist und evtl. nen ton von sich gibt(piep)
7.aus und einschalten...pass müsste entfernt sein

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo

der 5 stellige code ist 16257

lg

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte auf der Acer-Forums-Seite posten wir hier haben leider nicht das entsprechende Programm um das Passwort zu generieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das lösst aber das problem nicht, so weit war ich auch schon.

und nen technicker, hätte ich selbst gewußt.

lg

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Problemlösung ist den Code auf der von mir genannten Seite posten und von dort das Kennwort erhalten.

Was spricht denn dagegen dies zu tun?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

dann posten sie den code und senden sie mir bitte das kennwort.

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sind doch in dem Forum angemeldet ich nicht und ich kann mich dafür Sie auch leider nicht anmelden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
den code habe ich aber bis jetzt nicht bekommen, deswegen bin ich ja bei euch gelandet
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann haben Sie den Code dort gepostet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wollen sie mir helfen oder ich ihnen ??

mfg

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann haben Sie den Code auf der Forums-Seite gepostet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
heute, erwarte mir doch von ihnen den code und nicht das ich herumsuchen muß, dafür zahle ch doch keine 30€, nicht bös sei, abe versetzen sie sich in meiner lage.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich komme mir hier etwas vera... vor.
Wir schreiben uns hier seit einer Stunde und das nur weil Sie sich weigern, dass zu tun was die Lösung des Problems wäre.

Noch einmal ich kann Ihnen kein Passwort geben, wenn man so einfach an ein Passwort käme kann man es sich auch gleich sparen.

Es gibt zwei Möglichkeiten. 1.) basteln 2.) Das extra dafür eingerichtete Forum von Acer nutzen.

Da ich sowieso kein Geld von Ihnen erhalte, breche ich das Gespräch jetzt auch hier ab.
Und freu mich ne Stunde am Sonntag abend umsonst gearbeitet zu haben.

Schönen Tag noch.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo

sie haben mir ja nur informationen gegeben wie wo man etwas findet, ich erwarte mir doch ergebnisse und nicht ratschläge.

mfg

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich hoffe ich kann Ihnen weiterhelfen. Rebooten Sie bitte das System und verwenden Sie einen der folgenden Codes als Passwort:

7opfngq
a6dicfq
ghvd54u
am28reh
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat es funktioniert?
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer