So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo. Ich bekomme bei der Installation des HP Officejet Pro

Kundenfrage

Hallo. Ich bekomme bei der Installation des HP Officejet Pro 8500 unter Windows 7 die Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler". Hab mir die entsprechende 64-bit-Version von der HP-Seite herunter geladen, vorher den automatisch durch Win7 installierten Drucker deinstalliert, und dann ein neues Setup durchgeführt. Das läuft erst auch alles ganz gut, bis hin zur Treiberinstallation, die problemlos durchgeführt wird. Und wenn es dann an die Produktkonfiguration geht, kommt nach längerer Zeit die Fehlermeldung. Der Drucker wird dann automatisch wieder deinstalliert und eine "HP Installation Error - Windows 7" auf meinen Desktop geschrieben. Alle vorgeschlagenen Lösungen dieser Datei habe ich ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Warum ich das eigentlich machen wollte: ich brauche das HP Solution Center, um die Zusatzfunktionen des Druckers zu nutzen. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
der Drucker hatt keine Freigabe im Heimnetzwerk.
Hast du ein Kennwort für den Benutzer-Account? Falls nicht, dann musst du unter Windows 7 im Netzwerk und Freigabecenter unter Erweiterten Freigabeeinstellungen die passwortgeschützten Freigaben deaktivieren. ist

dann sollte es gehen ein versuch ist er wert
MFG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich versteh nicht, was ich deaktivieren soll.

 

Unter "erweiterte Freigabeeinstellungen" steht

 

Öffentlich (aktuelles Profil)

 

und folgende Auswahlen sind angeklickt:

- Netzwerkerkennung einschalten

- Datei- und Druckerfreigabe aktivieren

- "Freigabe des öffentlichen Ordners" deaktivieren

- 128-bit-Verschlüsselung für den Schutz von Dateifreigabeverbindungen verwenden

 

Muss ich irgendetwas daran ändern?

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also HP Software ist manchmal nicht so toll programiert und gibt einen nicht immer einen Hinweis waran es liegen kann. Aus meiner Erfahrung mit Software von HP bitte mal folgendes probieren.

1) Bitte in der Windows7 Systemsteuerung unter Benutzer wenn vorhanden die Benutzerkontensteuerung auschalten und auch wenn man nicht dazu aufgefordert wird, den Rechner neu starten und ernuet versuchen.

2) Ebenfalls in der Benutzerverwaltung von Windows prüfen ob der angemeldete User Adminrechte hat.
auch daran scheitert besonders HP gerne zum ende ohne genauen Hinweis.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, das hat es auch nicht gebracht. Ich werde mich direkt an HP wenden müssen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok