So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe auf meinem Ipod Touch ngewollt Fotos vom Computer

Kundenfrage

Ich habe auf meinem Ipod Touch ngewollt Fotos vom Computer aufgeladen und nun kann ich sie nicht löschen. Habe das Handbuch auf den Computer geladen und nach den Anweisungen gehandelt, aber es fehlt einfach die Taste "Löschen". Können Sie mir da helfen?
Besten Dank
Carmen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, einen Moment ich suche die Infors heraus. LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
So,

also Sie benötigen ITunes dieses muss installiert sein und dann können Sie: Das normale löschen von Bild & Musik geht nur über iTunes, bei Videos gehts, indem dass du von der Seite drüber fährst(in der Videoübersicht - von rechts nach links - glaub ich- über das entsprechende Video) , dann erscheint so ein delete Symbol.

Damit nicht mehr ungewollt Bilder auf dem Gerät kommen können Sie mit ITunes: Sie geben einfach den entsprechenden Ordner nicht mehr an bei den Einstellungen in ITunes.

Beim nächsten Synchonisieren, weiß Itunes dann Bescheid und löscht natürlich den Ordner (mit den Bildern) von deinem Touch, weil er ja schließlich synchronisiert, also abgleicht (wobei der PC der Ausganspunkt ist).

ITunes erhalten Sie direkt von Apple das bitte als erstes installieren:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Damit sollte es Ihnen gelingen.

LG Günter



IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für Ihre Antwort, leider hilft sie mir nicht viel, denn ich habe des öfteren mit ITunes synchronisiert und die Bilder wurden trotzdem nicht gelöscht. Ich weiss schon nicht mehr was machen. Warum konnte man nicht auch ein nopf "Löschen" machen, klar dies sollte man MAC fragen. So toll sind die IPhones/IPod demzufolge auch nicht. Ich kann die Bilder auch auf dem PC vom IPod nicht hervorholen, denn sonst könnte ich sie ja auf dem PC löschen und beim nächsten Synchronisieren wären sie dann verschwunden. Ich wäre Ihnen nochmals dankbar, wenn Sie mir enen Tipp geben könnten oder wo ich eine Antwort erhalten könnte. LG Carmen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, dann gebe ich die Frage wieder frei damit ein anderer Experte sich dieser annehmen kann ich bitte Sie um Verständnis.Bitte keine Antwort von mir akzeptieren ein neuer Experte wird sich schnellstmöglich um Sie kümmern. LG Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Carmen,

 

wurde schon mal versucht unter den Reiter "Fotos" auf der linken Seite zu entfernen sollte eigentlich gehen. Somit sollte es möglich sein das keine Fotos synchronisiert werden.

Weiters könnte es auch nützen unter automatisches Synchronisieren die Markierung entfernen und auf Manuell um zu steigen.

 

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer